NobiMan Neuer User Mitglied seit 3 Jun 2005 Beiträge 13 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Mrz 2006 #1 Hallo zusammen, kann das zufällig jemand bestätigen, oder bin ich ein Einzelfall? BTW.: SMS-Benachrichtigung geht. cu Nobi Zuletzt bearbeitet: 1 Mrz 2006
Hallo zusammen, kann das zufällig jemand bestätigen, oder bin ich ein Einzelfall? BTW.: SMS-Benachrichtigung geht. cu Nobi
Ghostwalker IPPF-Promi Mitglied seit 20 Jun 2005 Beiträge 6,385 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 1 Mrz 2006 #2 Sipgate hatte heute morgen einige Probleme. Es kann also sein, dass die Mail verzögert zugestellt wird.
Sipgate hatte heute morgen einige Probleme. Es kann also sein, dass die Mail verzögert zugestellt wird.
NobiMan Neuer User Mitglied seit 3 Jun 2005 Beiträge 13 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Mrz 2006 #3 Hallo, habe den Support angeschrieben, der mir prompt antwortete und Behebung der Störung versprach. Das versprechen haben die Jungs gehalten - es geht wieder! cu Nobi
Hallo, habe den Support angeschrieben, der mir prompt antwortete und Behebung der Störung versprach. Das versprechen haben die Jungs gehalten - es geht wieder! cu Nobi