[erledigt] 03.11.05 Guthaben über Nacht weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Übernacht ist mein Guthaben bei Sipgate verschwunden! :cry: Ist Euch auch schon mal so etwas passiert und was war es? Wie bekomme ich mein Geld wieder? Habe schon mal an sipgate geschrieben, doch vielleicht kennt von Euch einer dieses Problem.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

RJR
 
Tag,

bei mir auch!
Muss wohl ein Problem von Sipgate sein.

Ich schreib auch gleich mal hin.

Bis dann

Markus
 
Hallo,

Auf der einen Seite bin ich beruhig, dass es bei Dir auch so ist, doch es ist schon ein sehr massiver Fehler von Sipgate!!!

Gruß

RJR
 
Kannst Du denn auch nicht mehr telefonieren, oder stimmt einfach nur die Anzeige des Guthabens nicht? Letzteres würde ich noch nicht als "massiven Fehler" bezeichnen.

Ansonsten: Erst mal ruhig Blut bewahren und die Antwort von Sipgate abwarten. Bisher waren die immer sehr kulant bei Fehlern.

Gruß,
Wichard
 
also auf meinem Sipgate-Account steht das gleiche Guthaben wie gestern abend.
 
Hallo zusammen,

das Guthaben ist auf 0,00 Euro und das Telefonieren geht auch nicht mehr! Deshalb bin ich ja darauf aufmerksam geworden. Von daher ein massiver Fehler!

Gruß

RJR
 
Ah jetzt ist das Guthaben wieder da und ich kann auch wieder telefonieren.

Gruß

RJR
 
Tach,

gestern Abend war mein Guthaben noch da, heute morgen nicht mehr. Hoffentlich wird das bald wieder hergestellt!?

Greetz,
Thomas
 
Diese Probleme hatte ich auch, ist aber inzwischen wieder ok.
 
Hallo,

bei mir war es genauso, gestern bei 2 Anschlüssen noch Guthaben und heute morgen war es weg, seit einigen Minuten ist das Guthaben wieder vorhanden. Bei einem Anrufversuch kam die Ansage:: Es liegt ein Fehler vor.... , es kam nicht die Ansage, dass das Guthaben nicht ausreichen würde!

Gruß Steffen
 
Tach auch,

alles wieder im grünen Bereich. SIPGATE-Support hat binnen 30min geantwortet dass das Problem bekannt sei und das daran gearbeitet wird. Kurz danach war das Guthaben wieder drauf und telefonieren kann ich auch wieder :D

Grüße,
Thomas
 
Ja, bitte ändert Eure Titel ab, wenn sich das Problem erledigt hat.

Habe ich nun gemacht.
 
Der Verfasser des Threads war wahrscheinlich einfach noch nicht wieder hier, um das zu ändern :roll:
 
Erledigt somit Thread abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.