[Erledigt] 04.02.07 Abgehend: "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianMS

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

sämtliche Versuche, mit sipgate rauszutelefonieren scheitern mit der Ansage: "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar". Vorwahlbereich ist 0208 (Mülheim). Kann das jemand bestätigen oder weiß sogar, ob/was man tun kann, damit es wieder läuft? Der Fehler wurde ja schonmal beschrieben, aber eine Lösung habe ich dazu nicht gefunden.

Viele Grüße
Christian
 
Ich kann es höchstens widerlegen. Konnte gerade problemlos mein Handy anrufen. Von der Ansage habe ich zwar schon mal gelesen, aber selbst gehört, habe ich sie noch nicht.
 
hier geht es immer noch nicht und der sipgate E-Mail-Support reagiert nicht. Ist ausser der 0900-er Nummer eine Telefonnummer für Störungen bekannt?

Viele Grüße
Christian
 
geht wieder

Seit ca 15.00 kann ich wieder telefonieren. Ohne dass ich Einstellungen geändert habe, ist es gekommen und zum Glück jetzt wieder verschwunden.

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.