.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] 04.02.07 Abgehend: "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von ChristianMS, 4 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMS

    ChristianMS Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    sämtliche Versuche, mit sipgate rauszutelefonieren scheitern mit der Ansage: "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar". Vorwahlbereich ist 0208 (Mülheim). Kann das jemand bestätigen oder weiß sogar, ob/was man tun kann, damit es wieder läuft? Der Fehler wurde ja schonmal beschrieben, aber eine Lösung habe ich dazu nicht gefunden.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Digga

    Digga Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann es höchstens widerlegen. Konnte gerade problemlos mein Handy anrufen. Von der Ansage habe ich zwar schon mal gelesen, aber selbst gehört, habe ich sie noch nicht.
     
  3. ChristianMS

    ChristianMS Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier geht es immer noch nicht und der sipgate E-Mail-Support reagiert nicht. Ist ausser der 0900-er Nummer eine Telefonnummer für Störungen bekannt?

    Viele Grüße
    Christian
     
  4. ChristianMS

    ChristianMS Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht wieder

    Seit ca 15.00 kann ich wieder telefonieren. Ohne dass ich Einstellungen geändert habe, ist es gekommen und zum Glück jetzt wieder verschwunden.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.