.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] 08341 Neue Ortsrufnr. nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Moonbase, 27 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonbase

    Moonbase Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krumbach (Schwaben)
    Momentan scheinen neu eingerichtete DSL-Rufnummern im Ortsnetz 08341 nicht übers FN erreichbar zu sein.

    Gestern habe ich 2 neu eingerichtet im Control Center, angeblich alles "fertig eingerichtet", rausrufen mit FBF 7050 und X-Lite geht, aber aus FN "Nr. nicht vergeben". Bestehende DSL-Nr. funktioniert aus dem FN.

    Nach ca. ¤ 15,- "Support-Call" mit zig Rückfragen bei "der Software" will der 1&1-Support es immer noch auf die FBF schieben... dabei ist es klar irgendwo ein Gateway-Problem (FN zu 1&1 SIP) – denk' ich.
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein solches Problem wure hier auch schon von GMX berichtet. Das solltest Du dem Support vielleicht noch mitteilen.

    PS.: Richte doch mal Deine Signatur neu ein. Die verpöhnten Statusanzeigen wurden abgeschaltet, weil sie das Forum unnötig bremsen.
     
  3. Moonbase

    Moonbase Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krumbach (Schwaben)
    Gelöst

    Problem gelöst - per heute vormittag (28.10.05) funktioniert alles. Naja... ins Control Center einloggen geht grad nicht, aber wenigstens ist VoIP komplett und störungsfrei okay.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.