[Erledigt 10:00Uhr] Keine ausgehenden/eingehenden Telef. 0911

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swap

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin zusammen,

es lief ja mal ne weile ganz gut mit sipgate. nun habe ich die letzte zeit 2 - 3 mal die woche meist morgens einen komplettausfall. es geht also weder ein gespräch raus, noch kommt eins rein - egal ob handy oder festnetz in verschiedenste bereiche. der voip code 404 oder 408 hilft mir da auch nicht wirklich.

nachdem mein c450 ip anschliessend ordnungsgemäß funktioniert, gehe ich von keinem fehler auf meiner seite aus. basis stromlos, neue IP, hilft alles nix. irgendwann gehts dann wieder als ob nix war.

bin ich denn der einzige wo das so läuft, finde recht wenig hier was in diese richtung geht?

ciao

edit: wie bisher, seit ca. 10:00 Uhr funktionierts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich kann Dich beruhigen bei mir geht heute Morgen auch nix. Habe ein Grandstream GXP2000 und am gleichen Gerät mit den GMX-Daten funktioniert alles einwandfrei. Meine Fritzbox maldet sich auch nicht an. Ich würde mal einen Fehler auf unserer Seite ausschließen.

Warten wir mal was passiert.

Oliver
 
.. bei mir das gleiche, keine nummer ist erreichbar.
bzw der wegrufer hört das besetztzeichen und der angerufen hört garnix.

sipgate sollte mal kucken das sie das lösen, sonst zahl ich nix mehr.
 
schein wieder zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge