[Erledigt]10.03.06 - 0421 / jeder Anschluss besetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin die Herren,

ich kann momentan keinen Anschluss erreichen, wie das vor ein paar Tagen bereits war. Auch Anrufe auf definitiv freien Anschlüssen werden mit einem Besetztzeichen quittiert. Geht das noch anderen so?

Einen Neustart des Adapters habe ich natürlich gemacht, was aber erfolglos war wie zuletzt.

Beste Grüße,

jp
 

PierreR32

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kuestenphil schrieb:
Moin die Herren,

ich kann momentan keinen Anschluss erreichen, wie das vor ein paar Tagen bereits war. Auch Anrufe auf definitiv freien Anschlüssen werden mit einem Besetztzeichen quittiert. Geht das noch anderen so?

Einen Neustart des Adapters habe ich natürlich gemacht, was aber erfolglos war wie zuletzt.

Beste Grüße,

jp
bei mir das dasselbe ... mittlerweile tag täglich :(
Mist ist das ...

Gruss Pierre
 

PierreR32

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
im moment geht es wieder. Allerdings auch wieder nach dem 2. bis 3. Versuch.
Ist schon traurig was da ab geht.
Und das zur CeBit, nicht gerade eine gute Werbung.

gruss
 

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PierreR32 schrieb:
im moment geht es wieder. Allerdings auch wieder nach dem 2. bis 3. Versuch.
Ist schon traurig was da ab geht.
Und das zur CeBit, nicht gerade eine gute Werbung.

gruss

Hier läuft es jetzt wieder fehlerfrei.
 

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
0421

Geht bei mir auch einwandfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse