.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] 14.02 seit 14:41 keine Registrierung mehr

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von muck27, 14 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 muck27, 14 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2007
    Die Logs meines Asterisk sagen, dass seit 14:41 keine Registrierung bei meinen GMX Accounts mehr stattfindet. Sämtliche Accounts anderer Anbieter registrieren sich problemlos. Ausgehend tut sich leider auch nichts, ich bekomme einfach nach einigen Sekunden ein Timeout.
    Bin ich der einzige, oder haben auch andere Probleme?

    Wenn ich nicht der einzige wäre würde mich das ja schon ein wenig geruhigen ;)

    Mit der vorhanden Konfiguration lief es bei mir seit Monaten rund, darum hoffe ich auf ein GMX Problem und nicht auf eins bei mir.

    EDIT ok bin ganz leise... hab natürlich vor dem post schon erfolglos rumprobiert, aber nach einem kompletten Neustart des Rechners läuft alles wieder perfekt, kann also zu gemacht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.