[Erledigt] 22.06.07 -Knacken wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Sipgate geht es wieder zu wie vor eineinhalb Jahren. Seit heute morgen knackt es wieder maschinengewehrartig, wenn Verbindungen zu Stande kommen - unabhängig davon, ob ich rausteleniere oder das Gespräch aus der anderen Richtung kommt.

Hat noch jemand das Problem?
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
Bei mir löppt es auch (mal) super! ;)
 
Bei mir auch - allerdings habe ich ein firmwareupgrade bei meinem W501V gemacht - gestern gings noch gut - weiss jetzt nicht obs daran liegt oder wo sonst dran! Hilfe!!! ahahha man versteht NICHTS
 
Bei mir ist übrigens alles wieder in Butter - lag nicht an Sipgate - lag am Router bzw. an der Firmware!
 
wo lag denn das problem? ich habe gerade auch zwei total verrauschte gespräche ins festnetz mit sipgate geführt... knacksen, rauschen und zwischendurch wars halbwegs in ordnung...
schon komisch...
 
Wie gesagt, bei mir ist nach dem Firmware-Downgrade wieder alles in Butter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.