[Erledigt] 28.07.2006 Kein Guthaben mehr bei Sipgate - obwohl ¤ 15.- drauf sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartman

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass ich keinen abgehenden Call mehr zu Mobilfunknummern und Festnetznummern mehr tätigen kann (egal, welche Nummern) - es kommt immer die Ansage, dass ich kein Guthaben hätte und ich mein Konto erst aufladen müsse...:(
Auf meinem Konto sind aber 15 EUR drauf - also kann das ja gar nicht sein.


ciao,
kartman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl das gleiche Problem wie hier. Schick ne Mail an den Support, dann sollte sich das zügig klären.

Ist meines Wissens bereits der fünfte Datenbank-Fehler dieser Art, alleine in diesem Jahr. Die ersten drei haben sogar mehrere Kunden betroffen, nicht nur einzelne.
 
Hast du online geguckt ob die 15 Euro noch da sind? Das Problem hatten wir schon häufiger. Nach Ausfällen und umgestallten der Seite hatte ich auch regelmäßig 0 Euro auf dem Konto.

Mail an den Support und das Geld ist wieder da. Solltest du in der Anrufliste eine Nummer finden die du über Stunden angerufen hattest (hatte ich auch schon) dann ebenfalls mail an den Support.

Guthaben wird dann wieder gutgeschrieben. Allerdings ist es nervig jedes mal den Support anzumailen. Sowas müßte einem gutem System sofort auffallen. Bis jetzt hatte ich sowas bei keinem anderen Voip Anbieter...
 
Ich habe jetzt ein Mail vom Support bekommen. Jetzt gehts wieder.
So richtig glücklich bin ich mit Sipgate trotzdem nicht.

Manchmal dauert es eine halbe Minute, bis die Verbindung steht, dann kommt kein Freizeichen, obwohl es läutet.
Ab und zu wird die Nummer nicht übertragen.
Manchmal geht gar nichts mehr - in der letzten Zeit immer häufiger.
Manchmal ist die Ansage von der Voicemail im Nirvana verschwunden.

Kurz gesagt: Es nervt einfach nur noch!
Wenn das so weitergeht, gehe ich zur Konkurrenz.
Danke an alle für die Hilfe!

ciao,
kartman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.