[Erledigt]29.03.05 0821 - nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusty

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit heute abend das Problem das weder ankommende noch abgehende Gespräche möglich sind.
Bei ankommenden ertönt entweder gar nix oder es kommt "Rufnummer vorübergehend nicht erreichbar", bei abgehenden hör ich zwar ein Freizeichen, aber weiter kommt man dort auch nicht.

Sind Probleme in Augsburg bekannt?

cu
Rusty
 
Ich hab Probleme, dass eingehende Anrufe nicht funktionieren. Allerdings im Vorwahl-Bereich 02644.
 
Hallo Rusty... hier Augsburg ;-)

Habe bisher leider keine 0821-Nummer bekommen, aber gestern abend und heut nacht einigermassen telefoniert (kommend und gehend über sipgate.de) mit meiner 01801-Nummer. Alles einwandfrei insoweit.
 
Heute geht wieder nichts - letzte erfolgreiche Registrierung aum 13:21 Uhr. Seitdem zeigt mein SPA-2000 nur noch "Registration State: Failed" an.

Any hints?
 
@ rusty
Wie ist der aktuelle Stand?
 
war wohl ein temporäres Problem - am nächsten Tag gings dann wieder

Thread kann geschlossen werden
 
Danke für die Rückmeldung, dann mache ich hier zu :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.