[ erledigt ] 717o tOt? MTD 1 gelöscht

Frogsta

Mitglied
Mitglied seit
25 Dez 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin moin,
folgendes problem
- 717o im WDS mode nicht mehr zu erreichen
- recovery image geflashed ( versucht )
- Flash abgebrochen nach löschen von MDT 1


Box über recovery.exe zu erreichen
- Box gefunden
- Auslesen der Version gescheitert.......

wie gehts weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Was für eine Version war auf der Box ?

2.) Hast Du die pasende Recovery.exe benutzt ?

Wenn die FW zu alt war dann kannst Du die Box nicht mit der aktuellen Recovery recovern.


Wenn alles nichts hilft könntest du es mal mit dem ruKernelTool versuchen.
 
Hallo,
Firmware ist (war) die letzte offizielle von AVM.
Die Revovery Software ist auch die aktuelle....
 
Dann würde ich es mal mit dem ruKernelTool versuchen.
 
Schon mal einen einfachen Werksret über Telefon-Code gemacht und anschliessend die Box über die "normale" default-IP (192.168.178.1) oder die Notfall-IP 169.254.1.1 versucht zu erreichen?
Kannst auch die Notfall-IP gleich versuchen.

Falls das nicht klappt, wäre mein Rat -noch vor dem ruKernelTool, das immer als "last resort" gut ist- zuerst das Auslesen der wichtigsten Box-Daten (firmware_version, firmware_info und HWRevision) und ggfls. Ändern über ftp/adam2/adam2.

EDIT: DRINGENDER RAT: Such Dir einen XP-Rechner (notfalls auch VISTA) - Win7 macht oft Probleme beim Recovern- vor allem die 64-Bit-Variante!!! Habe jetzt erst Dein OS gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Windows 7 war das Problem. Das Netbook mit 32bit Version hat keine
Probleme mit dem Recovery gehabt.

Also, wieder etwas was unter der 64bit Version NICHT funktioniert!!


Aber, EGAL ! es funzt wieder alles....

D A N K E an euch beiden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.