.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ERLEDIGT: 7270: Anrufe ohne Nummer auf AB leiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mocsew, 29 Dez. 2008.

  1. Mocsew

    Mocsew Guest

    #1 Mocsew, 29 Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dez. 2008
    Gibt es eine Möglichkeit, anonyme Anrufer auf den AB umzuleiten, ohne dass die Telefone klingeln? Bei T-Com hatte ich den Dienst, der sich Call Deflection nannte - dort wurden anonyme gleich geblockt bzw. "weggeleitet". In der FB kann ich lediglich anonyme ganz aussperren, aber ich will ihnen ja die Chance geben, meinen AB kennenzulernen?!
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    klar, schau mal hier...
     
  3. Mocsew

    Mocsew Guest

    Mei ... man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke :rolleyes:
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann setzt den Thread schnell wieder auf [erledigt] => 1. Post - Ändern - Erweitert und dann in den Titel schreiben, sonst wird dein Sprüchlein vielleicht doch wahr... :mrgreen: