Hallo,
Ich habe nun echt lange auf diesen Tag gewartet und die Flat ist gestern ausgelaufen. Also habe ich mich voller nie endender Freude auf den weg gemacht und über "Mein Account" den netten Link mit dem Namen "Account stilllegen" geklickt. Nun kommt allerdings das Problem, ich kann immer noch nicht den GMX-Account löschen. Die Flat ist definitiv nicht mehr gebucht, aber dennoch kommt immer:
Da ich nie etwas anderes gebucht habe wird es wohl dieser 1cent VoIP kram sein. Wie bekomme ich den nun das wieder wech, reicht es die letzte Nummer zulöschen? Den da gibt es nichts mehr was ich noch kündigen kann....
Ich habe nun echt lange auf diesen Tag gewartet und die Flat ist gestern ausgelaufen. Also habe ich mich voller nie endender Freude auf den weg gemacht und über "Mein Account" den netten Link mit dem Namen "Account stilllegen" geklickt. Nun kommt allerdings das Problem, ich kann immer noch nicht den GMX-Account löschen. Die Flat ist definitiv nicht mehr gebucht, aber dennoch kommt immer:
Dieser Vorgang kann derzeit nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie zusätzlich zu Ihrem GMX Mailtarif noch weitere kostenpflichtige Zusatzprodukte bestellt haben, kündigen Sie diese und warten Sie das Ende der Kündigungsfrist ab. Wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice, falls Sie Fragen haben.
Da ich nie etwas anderes gebucht habe wird es wohl dieser 1cent VoIP kram sein. Wie bekomme ich den nun das wieder wech, reicht es die letzte Nummer zulöschen? Den da gibt es nichts mehr was ich noch kündigen kann....
Zuletzt bearbeitet: