[erledigt] Account stilllegen geht nicht...

pr0xyzer

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe nun echt lange auf diesen Tag gewartet und die Flat ist gestern ausgelaufen. Also habe ich mich voller nie endender Freude auf den weg gemacht und über "Mein Account" den netten Link mit dem Namen "Account stilllegen" geklickt. Nun kommt allerdings das Problem, ich kann immer noch nicht den GMX-Account löschen. Die Flat ist definitiv nicht mehr gebucht, aber dennoch kommt immer:

Dieser Vorgang kann derzeit nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie zusätzlich zu Ihrem GMX Mailtarif noch weitere kostenpflichtige Zusatzprodukte bestellt haben, kündigen Sie diese und warten Sie das Ende der Kündigungsfrist ab. Wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice, falls Sie Fragen haben.

Da ich nie etwas anderes gebucht habe wird es wohl dieser 1cent VoIP kram sein. Wie bekomme ich den nun das wieder wech, reicht es die letzte Nummer zulöschen? Den da gibt es nichts mehr was ich noch kündigen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest würde ich es ausprobieren!

Die entgültige Löschung der Nummer(n) dauert aber auch nochmal ~5 Tage.

Aber diese 5 Tage sollten ja auch kein Problem sein, oder? ;)
 
Ne nicht wirklich, ich war einfach mal etwas überrascht das ich kündige und immer noch nicht "kündigen" kann :p Die Nummer ist nun zum löschen freigeben, da bin ich jetzt mal gespannt....
 
Ja ich werde mich auf jedenfall wieder melden. So langsam laufen alle Flats aus und ich werde sicher nicht der einzige bleiben wo es nicht geht :D
 
RudatNet schrieb:
Übrigens: Meine GMX-Flat ist vorgestern endlich abgelaufen! ;)

Bei mir hat es auch paar Tage gedauert, bis alles gelöscht war bei GMX. Die Festnetznummer hatte ich schon 1 Monat vorher gelöscht. Hast du noch einen Einzelverbindungsnachweis per Mail bekommen?

greetz
pento
 
Nein, noch nicht!
Das ist etwas kurios bei GMX, da der Abrechnungstermin immer der 24. ist.

Also wenn, dann kann ich dir so am 26. mehr dazu sagen!
 
Da bin ich wieder....
Ich konnte eben das GMX-Konto stilllegen nachdem die letzte Rufnummer gelöscht wurde :)
 
Na geht doch! ;)

Stell noch bitte ein [erledigt] in den Titel deines ersten Beitrages oben!

[ändern] -> [erweitert]
 
In der Tat, und ich muss auch gestehen es ist ein gutes Gefühl so ein leben ohne United Internet *lol*

--EDIT--

Ist [erledigt] :D
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.