.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Account stilllegen geht nicht...

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von pr0xyzer, 16 Dez. 2006.

  1. pr0xyzer

    pr0xyzer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 pr0xyzer, 16 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dez. 2006
    Hallo,
    Ich habe nun echt lange auf diesen Tag gewartet und die Flat ist gestern ausgelaufen. Also habe ich mich voller nie endender Freude auf den weg gemacht und über "Mein Account" den netten Link mit dem Namen "Account stilllegen" geklickt. Nun kommt allerdings das Problem, ich kann immer noch nicht den GMX-Account löschen. Die Flat ist definitiv nicht mehr gebucht, aber dennoch kommt immer:

    Da ich nie etwas anderes gebucht habe wird es wohl dieser 1cent VoIP kram sein. Wie bekomme ich den nun das wieder wech, reicht es die letzte Nummer zulöschen? Den da gibt es nichts mehr was ich noch kündigen kann....
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Zumindest würde ich es ausprobieren!

    Die entgültige Löschung der Nummer(n) dauert aber auch nochmal ~5 Tage.

    Aber diese 5 Tage sollten ja auch kein Problem sein, oder? ;)
     
  3. pr0xyzer

    pr0xyzer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne nicht wirklich, ich war einfach mal etwas überrascht das ich kündige und immer noch nicht "kündigen" kann :p Die Nummer ist nun zum löschen freigeben, da bin ich jetzt mal gespannt....
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na dann viel Erfolg und bis in 5 Tagen. ;)
     
  5. pr0xyzer

    pr0xyzer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich werde mich auf jedenfall wieder melden. So langsam laufen alle Flats aus und ich werde sicher nicht der einzige bleiben wo es nicht geht :D
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Übrigens: Meine GMX-Flat ist vorgestern endlich abgelaufen! ;)
     
  7. pento

    pento Guest

    Bei mir hat es auch paar Tage gedauert, bis alles gelöscht war bei GMX. Die Festnetznummer hatte ich schon 1 Monat vorher gelöscht. Hast du noch einen Einzelverbindungsnachweis per Mail bekommen?

    greetz
    pento
     
  8. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, noch nicht!
    Das ist etwas kurios bei GMX, da der Abrechnungstermin immer der 24. ist.

    Also wenn, dann kann ich dir so am 26. mehr dazu sagen!
     
  9. pr0xyzer

    pr0xyzer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bin ich wieder....
    Ich konnte eben das GMX-Konto stilllegen nachdem die letzte Rufnummer gelöscht wurde :)
     
  10. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na geht doch! ;)

    Stell noch bitte ein [erledigt] in den Titel deines ersten Beitrages oben!

    [ändern] -> [erweitert]
     
  11. pr0xyzer

    pr0xyzer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Tat, und ich muss auch gestehen es ist ein gutes Gefühl so ein leben ohne United Internet *lol*

    --EDIT--

    Ist [erledigt] :D