[Erledigt] Anrufe werden nicht gespeichert

strg_alt_del

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde,

wenn ich telefoniere wird mir im Tray die gewählte Nummer angezeigt - erscheint aber nach dem Telefonat nicht im Programm (Betr. eingehende sowohl als auch ausgehende Telefonate). In der Box werden sie aber gelöscht.


Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ist ein ernstes Problem. Kannst du deine Einstellungen in JFritz hier nennen (z.B. mittels vieler Screenshot).

Und dann könntest du auch ein Beispiel durchspielen, während der Debug-Modus aktiviert ist.

Gruß,
Robert
 
Hallo Robert,

die Einstellungen kann ich gerne übermitteln. Was genau mußt Du wissen? Kann aber auch schon sagen, dass sich die seit Monaten nicht verändert haben. Das Phänomen tritt seit 3 Tagen auf (ist mir heute nach einem Telefonat aufgefallen)

Gibt es ev. eine "Anrufgrenze" nach der JFritz keine Anrufe mehr speichert?
ev. 3212?

Mit dem Debug-Modus werde ich mich vertraut machen und die Ergebnisse einstellen.

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg.

Nein, eine Grenze gibt es nicht. Bei mir sind es derzeit knapp 5700 Anrufe und es gibt noch andere, die mehr haben.
Mich interessieren vor allem die Einstellungen der Anrufliste und der Tab "Weiteres".

Welchen Anrufmonitor verwendest du denn?

Gruß,
Rob
 
Hallo Robert

Anrufmonitor: FritzBox - Anrufmonitor. (Anrufliste nach dem Auflegen abholen)

Bevor ich mit meinen 56k das Internet durchsuche, kannst Du mir kurz sagen wo ich die Debug-Datei finde? Oder wie komme ich an die Daten?

danke
Jörg
 

Anhänge

  • weiteres.jpg
    weiteres.jpg
    56.1 KB · Aufrufe: 11
  • Anrufmonitor.jpg
    Anrufmonitor.jpg
    51 KB · Aufrufe: 10
Hi again,

ich habe dir oben nen Link angegeben, wie du den Debug-Modus aktivieren kannst. Du musst JFritz mit dem Parameter -ldebug.txt starten. Daraufhin erstellt JFritz in dem JFritz-Verzeichnis oder dem JFritz-Daten-Verzeichnis die Datei debug.txt, welche die Debug-Informationen enthält.

Diese Datei kannst du mir dann per Privater-Nachricht zusenden.

Noch was zu den Screenshots: Ich wollte den Screenshot der Anrufliste, nicht des Anrufmonitors ;)

Gruß,
Robert
 
Sorry, my fault.

Nachdem ich gesehen habe das der Counter fleissig die Anrufe weiter zählt habe ich mir die Telefonloste genauer angesehen -> Alle Telefonate sind gelistet.

Problem war:
Das Datum der Box hat sich (ev. Stromausfall) verstellt. Somit finde ich alle Anrufen (in der Liste ganz unten) mit dem Datum 01.07.05 wieder.

Danke für die Hilfe - sorry für die Aufregung

btw.:
Super hilfreiches Progi, Dein JFritz - Danke
;-)

Jörg
 
Hallo Jörg,

freut mich, dass sich das Problem damit erledigt hat. Auf das falsche Datum wäre ich NIE gekommen :D

Manchmal werden die neuen Anrufe auch nicht angezeigt, weil man gerade irgendwelche Filter gesetzt hat. Da hilft ein Klick auf den "Reset"-Button neben den Filtern.

Ich stelle mal den Tiltel auf "Erledigt"

Gruß,
Robert
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.