Hallo,
beobachte gerade eine Störung, die ich noch nicht hatte, beide über 1&1 Voip, Anrufer oder Angerufener hört mich, ich höre nix. Festnetz geht. Muss ich mich da um die eigene Hardware sorgen oder suche ich lieber bei 1&1?
EDIT:
Ach ja, wie melde ich so ein Problem an 1&1 mit Chance auf Bearbeitung, ohne dass mich der Support erstmal zum Firmware-Update und Reset auf Werkseinstellungen bei der Fritz!box nötigt?
Grüße,
Christoph
beobachte gerade eine Störung, die ich noch nicht hatte, beide über 1&1 Voip, Anrufer oder Angerufener hört mich, ich höre nix. Festnetz geht. Muss ich mich da um die eigene Hardware sorgen oder suche ich lieber bei 1&1?
EDIT:
Ach ja, wie melde ich so ein Problem an 1&1 mit Chance auf Bearbeitung, ohne dass mich der Support erstmal zum Firmware-Update und Reset auf Werkseinstellungen bei der Fritz!box nötigt?
Grüße,
Christoph
Zuletzt bearbeitet: