[erledigt] Anrufliste nicht aktuell

buecke

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hej!

Seit gestern ist die Anrufliste meines sipgate plus-Accounts nicht mehr aktuell, sprich der letzte Eintrag liegt zwei Tage zurück, obwohl ich gestern sowohl ein- als auch ausgehende Gespräche hatte.
Der Einzelverbindungsnachweis führt die ausgehenden Telefonate korrekt auf.

Hat noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße
buecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej!

Nun ist die Anrufliste wieder aktuell. Offenbar nur ein kurzzeitiges Problem...

Viele Grüße
buecke
 
Hallo zusammen,

ich stelle öfter mal fest, dass die Anrufliste bei sipgate nicht ganz korrekt ist. Schaut man aber 1 bis 2 Tage später noch mal drauf, stimmt alles. Insbesondere die Spalte "eigener Anschluss" stimmt oft nicht und wird dann erst später auf die tatsächlich gerufene Nummer aktualisiert.

Viele Grüße,
Jirka
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,594
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.