.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] AOL-Phone Störung u.a. im Bereich 02922

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von afermatw, 15 Sep. 2006.

  1. afermatw

    afermatw Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    @ all,

    Gestern abend habe ich AOL-Phone noch benutzt und seit heute morgen geht wieder(!!!!) nichts mehr. (Vorwahl 02922)

    Anruf bei der Hotline führt auf die Ansage, dass in einigen Orsnetzen AOL-Phone nicht funktioniert, der Grund aber bekannt ist und man mit Hochdruck an der Lösung arbeitet.

    Ich nutze AOL-Phone jetzt seit einem Jahr und es ist das 8. oder 9. Mal, dass ich soetwas erlebe. Es nervt TOTAL ! Besonders wenn man das Telephon unbedingt braucht !

    Man stelle sich nur einmal vor, dass in einem Flugzeug die Durchsage vom Piloten kommt:

    unsere Triebwerke funktionieren nicht. Der Grund ist aber bekannt ist und wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung... ... ...

    Naja. Warten wir halt wieder einmal auf die orangene LED am ZYXEL !

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. devildevil3

    devildevil3 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Feb. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe angerufen dort, mich beschwert, und nächsten tag gings wieder bei mir^^

    hatte noch andere lustige störungen ala ppoe fehler...

    Problem ist aber leider noch nicht ganz weg werde nochmal anrufen müssen
    grüße
     
  3. afermatw

    afermatw Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Störung im Bereich 02922 ist behoben

    Seit heute morgen geht es wieder.

    Diese ständigen Ausfälle sind überaus nervig.