[erledigt] Aus Telefonbuch wählen: Nummer immer "0"

rkaiser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wahrscheinlich ist ein ein ganz kleiner Fehler den ich bei der Bedienung mache:

Wenn ich im JFritz-Telefonbuch einen Entrag markiere und dann auf das Telefon-Icon in der Toolbar klicke dann geht der Wähldialog auf und die enthaltene Telefonnummer ist immer "0".

Was kann ich tun, um aus dem Telefonbuch heraus eine Vernindung aufzubauen?

(Verdindungen aus der Anruferliste klappen ohne Probleme!)

Danke schon mal,
Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralf,

du wählst im Telefonbuch einen Eintrag aus. Dort stehen ja dann die Telefonnummern. Nun müsstest du einfach nur auf diese Telefonnummer klicken und schon sollte sich die Wählhilfe mit der entsprechenden Nummer öffnen.

Gruß,
Robert

Hallo,

komischerweise geht es jetzt wieder....

Gestern wurde wenn ich im Telefonbuch einen Doppelklick auf eine Telefonnummer machte immer die Nummer in den Edit-Mode geschaltet (sie war also in der Liste plötzlich editierbar). Heute, nachdem der Rechner überNacht aus war, wird wieder gewählt wenn ich Doppelklicke. Seltsam...

Ciao,
Ralf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.