[erledigt] AVM FritzBox Monitor

f2air

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe heute den AVN FritzBox Monitor installiert, ca. 2.500 Datensätz in die Datei Adressen.adr exportiert. Klappt fast alles Super. Kommt ein Anruf, wird die Nummer im Statusmonitor angezeigt. Was nicht klappt ist die Namensanzeige, obwohl die Nummer im internen Telefonbuch steht.
Hinter der Telefonnummer setzt das Programm ein [*]. Also hat die Nummer dieses Format: 0111122222[*]. Kann das an diesem Stern in Klammern liegen. Wieso steht der da und warum.
Wäre nett, wenn sich da jemand auskennt.
Wollte alternativ JFritz installieren, das bricht aber beim Programmstart ab. Aber das ist ein anderes Problem.
Vielen Dank.
f2air

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sry, Gegenfrage: Warum Postest du hier und nicht in diesem Bereich?

Hast du die aktuelle Java-Version installiert?
Wenn nicht, dann tu es bitte, denn dann wird JFritz auch funktionieren und eventuell auch der FBM den Namen anzeigen... ;)

Entschuldigung, bin heute zum ersten mal hier. Hat sich dann erledigt, wird ja dort schon behandelt.
JFritz ist auch erledigt.

Ne, Java hab ich nichts geändert. Hatte den DNS-Server falsch eingestellt. D. h. die "Fritz.Box" Eingabe im Browser hat nicht meine lokale, sondern die FritzBox in meinem Büro an einem anderen Standort geöffnet. Vielleicht lags daran. Daher hat sich JFritz vielleicht beim initialisieren aufgehängt.

In der Tat, das ist sehr wahrscheinlich. ;)

Aber OK, wenn dann alles funktioniert, dann mach diesen Thread gleich wieder dicht. Wie? => 1.Post/Ändern/Erweitert/Titel und mit [gelöst] oder [erledigt] füllen. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.