.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Axxeso sip und Homepage nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Axxeso" wurde erstellt von kombjuder, 1 Feb. 2007.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    #1 kombjuder, 1 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2 Feb. 2007
    Hallo,

    axxeso ist bei mir nicht erreichbar, ein Ping auf sip03.axxeso.de gibt host not found.
    Die Homepage bringt Der Server unter www.axxeso.com konnte nicht gefunden werden.

    Ein DNS-Problem liegt bei mir nicht vor, unbekannte Domains werden aufgelöst.


    Hat da noch jemand Probleme?
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Interessanterweise liefert ein Whois Lookup auf axxeso.com einen Registrar Error... und der DNS-Server für axxeso (ns1.anexxo.de) ist down. Die IP-Adresse 83.125.37.100 (www.axxeso.com) ist online.

    --gandalf.
     
  3. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    So wie das ausgesehen hat, haben die den Registrar oder Provider gewechselt und da lief was schief.
    Eine zeitlang ging gar nichts, dann kam die Einstiegsseite wieder. Login brachte aber dann immer noch einen dns-Fehler.


    Heute morgen lief alles wieder.