[Erledigt] Bei Wahl einer Festnetznummer kommt keine Resource

mr..speed

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
1und1 komplett und 7270 Fritzbox, meine Vorwahl 07159

Komme gerade heim und wollte eine Festnetznummer anrufen, da kommt ein piepsen und auf dem Display stand keine Resource dann hat die Box ueber meine ISDN Leitung gewaehlt.
Im log lese ich "Internettelefonie mit 49711..... ueber 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache Proxy Authentication required (407).
Ins Internet komme ich.
Anrufe kommen an.

Hat einer eine Idee was ich machen muss?

mfg Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
407 *Proxy Authentication required >> *Fast Identisch wie Fehler 401. Zeigt an das der Client sich erst beim Proxy anmelden muss.
401 *Unauthorized >> *Diese Anfrage erfordert eine Benutzerauthentisierung.

Was zeigt deine Übersicht der FB? Rufnummern registriert?
 
ja ging bis gestern abend alles

moment, bei meiner Rufnummer steht jetzt nicht registriert
 
Interessant ist nicht, was bis gestern ging, sondern, was jetzt drin steht...
 
moment, bei meiner Rufnummer steht jetzt nicht registriert

was muss ich den jetzt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

1.VoIP-Rufnummer wieder aktivieren
2. eventuell einmal diese Funktion in der FritzBox deaktivieren
Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen Diese Einstellung ermöglicht dem DSL-Dienstanbieter die sichere (verschlüsselte) Übertragung der Internetzugangsdaten und Anmeldedaten für Internettelefonie auf diese FRITZ!Box. Diese Funktion wird nicht von allen Internet- und Internettelefonieanbietern unterstützt.
- findest Du unter System => Netzwerkeinstellungen
- vorher eventuell noch unter System => Ansicht den Expertenmodus in der Box ebenfalls aktivieren.
 
Danke, nach dem ich wieder rausgefunden habe wie man eine nummer aktiviert geht es wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.