[Erledigt] [Bug 0.6.0] Anrufmonitor wird nicht angezeigt

floorfilla

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe gerade Jfritz installiert und auch alles so konfiguriet wie es richtig ist....
jetzt habe ich das problem das er mir nicht anzeigt wer anruft....obwohl komischer weise es bei dem normalen Fritz.Box Monitor funzt...
ich habe bei Jfritz den Anrufmonitor von der fritz.box ausgewählt und das externe Programm DisplayMessage genommen, aber es kommt nix an wenn jemand anruft....warum?!?
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um klarzustellen, die Anrufmonitor funktioniert und du wirst benachrichtigt, aber der Name wird nicht angezeigt? Du musst in JFritz ein eigenes Telefonbuch pflegen, und daraus wird die Nummer / Namezuordnung gemacht. Dafür gibts eine Outlook / Thunderbird-Import und sogar eine automatische Rückwärtssuche über dasoertliche.de.

--Brian
 
ja das das funzt glaub ich ja wohl, aber ich sage mal ich rufe jetzt von handy an, meine nummer ist sichtbar, er zeigt sie mir ja auch später in der anrfufer liste an.
Nur es kommt weder ein schriftzug auf dem desktop noch ein popup von jfritz.

Das find ich ja so komisch...
 
Hi floorfilla!

Welche Firmwareversion hat deine Fritz!Box?
Sind Festnetz- und VoIP-Gespräche betroffen?

Deine Schilderung erinnert mich an diese berichteteten Probleme mit dem JFritz Anrufmonitor und neueren Firmwareversionen.

Martin
 
hi martin,

Welche Firmwareversion hat deine Fritz!Box?


FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.15

Sind Festnetz- und VoIP-Gespräche betroffen?

Ja alle anrufe, wenn ich zb vom handy anrufe und meine nummer mitgesendet wird, zeigt er zwar wenn ich aufgelegt habe meine nummer in der anrufliste an, aber es kommt kein Anrufmonitor.
Also es kommt weder ein Popup, noch sonst irgendwas...:confused:
 
Aktiviere mal die Debug-Ausgabe und schick sie mir mal per PN zu. Anleitung dazu findest du hier im Forum.
 
ich habe dir den debug report geschickt per PM
 
Hab es bekommen und schon ein wenig ausgewertet. Aber da scheint etwas größeres nicht zu stimmen. Welche JFritz-Version hast du denn installiert?
 
die neuste hab ich installiert, die 0.6....

EDIT:// Und gibs schon was neues zu den Debug-Report??
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat sich das Problem mit Version 0.6.1 erledigt.
 
Ja es hat sich erledigt.
Vielen dank für die Hilfe...

Greetz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.