[erledigt] Caller ID weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit heute (gestern war es noch ok) gehen keine Caller IDs mehr raus. Dies bei Voipbuster und Poivy (SIP oder Software-Client).

Bei Voiddiscount geht die Caller ID raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Oh, scheisse - ich habe es rausgefunden. Seit heute darf man in der Fritzbox nicht mehr die 00 vorne dran haben, sondern das + oder nichts...

Nein, alles zurück jetzt kommt die Caller ID etwa jedes 2te Mal. Hatte ja dem Support gemailt, scheint doch jemand da zu sein :rolleyes:

Weil auch mit dem + drin funktioniert es im Moment nicht jedes Mal. Wahrscheinlich ist das Problem nur Lokal mit Schweizer-Nummern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der Support scheint am basteln zu sein, jetzt funktioniert eine Verbindung auch nur noch zufällig (und dann manchmal mit und manchmal ohne Rufnummer)....
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also hier in der Schweiz ist die Caller ID immer noch weg, egal ob mit 00,+ oder nichts. Das von vorher war wohl eher ein Zufall, dass es hin und wieder funktionierte...

Ist doch kein Support vorhanden, hat/hätte mich auch irgendwie gewundert....
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Scheint wieder zu laufen, wahrscheinlich einfach so, da der Support das Problem nicht verstanden hat...
Oder muss ich glücklich sein wenigstens eine Antwort bekommen zu haben ?

Code:
To activate caller ID: Go to Tools-Options-CallerID. Do the phone verify and click on Finish.

Kind regards,

Customer service

On Fri, 18 Jan 2008 17:08:48 +0100, meineEmail wrote:
> <HelpDeskMail>
> User name: xxx
> Connection question:
> Other connection problems (please use the additional info field)
> BNR:                    004171XXXXXXX
> Errortime:      17/01 16:07
> 
> Additional info:
> All calls are without caller id, this on all accounts. Also friends how call don't have a caller id anymore. This since today, yesterday all was ok. I'm from Switzerland, this also happened to my Poivy account (SIP and Software client). While the caller id with Voidiscount (Software-Client) works.
> 
> User email: meineEmail
> Client version:
> 
> ip: 
> browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,043
Beiträge
2,018,198
Mitglieder
349,334
Neuestes Mitglied
Lusi1