.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ Erledigt]Cisco 7960G Problem

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Südwall, 4 Dez. 2006.

  1. Südwall

    Südwall Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Südwall, 4 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2006
    Hallo,

    so brauch jetzt wirklich mal Hilfe von einem Experten zu diesem Telefon.

    Habe ein 7960G Telefon mit Sccp drauf, den Cisco Einstieg hier im Forum habe ich auch gelesen und befolgt.

    Nun möchte ich gerne die 8.2 Firmware einspielen.

    Telefon hängt direkt am Router (Linksys WRT54G DD-WRT 23-SP1 std) und bekommt seine IP zugewiesen der tftp Server liegt auf dem Notebook und und die Dateien liegen im upload Verzeichnis des tftp Servers (Cisco TFTP Server).

    IP Router: 192.168.1.99

    Notebook: 192.168.1.3

    Telefon : 192.168.1.109

    Telefon fängt direkt mit der Konfiguration an holt sich die IP usw. danach kommt konfiguration CM List, irgendwann tftp Timeout.

    Gehe ich nun unter Settings Netzwerk so steht oben Recht ein Schloss, das für mich bedeutet das ich das entsperren muss, befolge ich nun den Vorgang hier im Forum:

    Settings drücken, 9, Password eingeben so tut sich nichts.

    Also kann ich dem Telefon auch keinen alternativen tftp Server zuweisen.

    Nun wer kann mir hierbei Helfen.

    Danke

    13.15 Uhr habe das Telefon entsperrt und komme in die Netzwerkonfiguration rein unter alternativen TFTP server kann ich nichts einbtragen da der EDIT nicht aktiv ist.
     
  2. Zidane

    Zidane Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Netzwerkeinstellungen-> 32 (alternativ TFTP)-> **# drücken-> Alternative TFTP JA. 8 klicken (TFTP-Server1) Edit-> IP adresse eingeben.