[ Erledigt]Cisco 7960G Problem

Südwall

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

so brauch jetzt wirklich mal Hilfe von einem Experten zu diesem Telefon.

Habe ein 7960G Telefon mit Sccp drauf, den Cisco Einstieg hier im Forum habe ich auch gelesen und befolgt.

Nun möchte ich gerne die 8.2 Firmware einspielen.

Telefon hängt direkt am Router (Linksys WRT54G DD-WRT 23-SP1 std) und bekommt seine IP zugewiesen der tftp Server liegt auf dem Notebook und und die Dateien liegen im upload Verzeichnis des tftp Servers (Cisco TFTP Server).

IP Router: 192.168.1.99

Notebook: 192.168.1.3

Telefon : 192.168.1.109

Telefon fängt direkt mit der Konfiguration an holt sich die IP usw. danach kommt konfiguration CM List, irgendwann tftp Timeout.

Gehe ich nun unter Settings Netzwerk so steht oben Recht ein Schloss, das für mich bedeutet das ich das entsperren muss, befolge ich nun den Vorgang hier im Forum:

Settings drücken, 9, Password eingeben so tut sich nichts.

Also kann ich dem Telefon auch keinen alternativen tftp Server zuweisen.

Nun wer kann mir hierbei Helfen.

Danke

13.15 Uhr habe das Telefon entsperrt und komme in die Netzwerkonfiguration rein unter alternativen TFTP server kann ich nichts einbtragen da der EDIT nicht aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkeinstellungen-> 32 (alternativ TFTP)-> **# drücken-> Alternative TFTP JA. 8 klicken (TFTP-Server1) Edit-> IP adresse eingeben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,640
Beiträge
2,236,823
Mitglieder
372,704
Neuestes Mitglied
fm41
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.