.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erledigt! CLIP wird nicht mehr übertragen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von KleinerOnkel, 30 Dez. 2006.

  1. KleinerOnkel

    KleinerOnkel Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    BY
    #1 KleinerOnkel, 30 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2006
    Hallo Leute,

    seit kurzem wird die Rufnummer von Anrufern nicht mehr angezeigt. Letztmalig wurde eine Rufnummer am 19.12.06 übermittelt, bis dahin hat es auch einwandfrei funktioniert.

    An meinen Endgeräten habe ich keine Änderungen vorgenommen. Hat Sipgate etwas geändert? Ich habe schon die Einstellungen im Webinterface von Sipgate.de durchgesehen, aber nichts entdeckt, was dafür verantwortlich sein könnte. Auf meiner Userseite werden die eingegangen Anrufe mit Rufnummer angezeigt.

    Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?
     
  2. KleinerOnkel

    KleinerOnkel Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    BY
    Gelöst!

    Habe das Problem inzwischen gelöst.

    Als zweiten Provider habe ich noch dus.net. In meinem Sipura lassen sich zwei VoIP-Provider einstellen, aber nur ein STUN-Server. Ich hatte bisher den stun.sipgate.net:10000 drin, mit dem es bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.

    Nachdem ich den STUN nun auf stun.dus.net Port:3478 gesetzt habe, funktioniert alles wie gehabt. :) Sipgate hat scheinbar doch irgendwas geändert...