(erledigt & Danke)Probleme nach Update 54.04.80 bei Box 7270

samirot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen! Bei kommen nach dem Update s.o. so einige Fehler zusammen und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Frage vorne weg:Ist die Funktionalität "Webradio"Hardwareabhängig,d.h.nur in Verbindung mit dem MT-D?Nun zu den Fehlern.
1.-interner AB zur Festnetztnr. kann nur mit gestecktem USB-Stick aktiviert und eingestellt werden,ist dieser abgezogen gibt es keine Einstellmöglichkeiten.
2.-nach durchgeführtem Update auf 54.04.80 kein "Reiter" Internetradio unter ->Einstellungen->DECT
3.-AVM Mediaserver im Windows Media Player erscheint ebenfalls nur mit gestecktem USB-Stick ohne Diesem kein Mediaserver.
Im Normalfall ist am USB-Port ein Drucker angeschlossen.
Hoffe auf einige Tipps.Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Samirot,

Nach dem Update scheint es normal, dass:
  1. der interne AB nur noch mit angestecktem USB-Stick / -Platte funktioniert
  2. mit DECT und den MTs kenne ich mich nicht aus
  3. der Mediaserver müsste funktionieren, ob nun vom PC oder USB, habe es aber selber nie probiert.
Es gibt hier einen Thread zum Update auf diese FW-Version. Am besten, Du suchst mal in den entsprechenden Threads, z.B. hier.

Zur Hardwareabhänigkeit: Ja, das Internetradio geht nur mit dm Mt-D bzw. mit dem bald erscheinenden MT-F

bzw. mit dem Speedphone 300;)

Guude, und Willkommen im Forum
[.....]3.-AVM Mediaserver im Windows Media Player erscheint ebenfalls nur mit gestecktem USB-Stick[.....]
..der Mediaserver durchsucht die gespeicherten Dateien des USB-Speichermediums auf abspielbare Dateien.

..und du kannst natürlich mithilfe eines Hub die USB-Schnittstelle der Box erweitern, damit du neben dem Drucker noch andere USB-Geräte anbinden kannst.

Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß

Wie jetzt, heißt das alle Fragen wurden beantwortet und es gibt keine Probleme mehr?
Wenn dem so ist, schreib doch bitte ein [Erledigt] vor den Threadtitel deines Eingangsposts

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.