.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] deco: Nach dem Beenden Problem mit der Farbe in der Konsole

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von ao, 14 Feb. 2009.

  1. ao

    ao Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ao, 14 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2009
    Hallo,

    zm ersten Mal habe ich deco integriert und ausprobiert. Nach dem Beenden von deco habe ich aber Problem mit der Farbe in der Konsole - siehe Screenshot. Ohne deco war alles Schwarz auf Weiß und ohne weitere Farben.
    Wie kann man das beheben?

    EDIT:
    Achso, das scheint ein "feature" von deco zu sein, d.h. solange deco läuft, wird dies mit diesen anderen Farben gekennzeichnet. Ich hatte nicht gewusst, dass man trotzdem die Konsole nutzen kann, wenn deco läuft.
     

    Anhänge: