[erledigt] Doppelflat bei Bellshare möglich? Geht nicht!

Sagamore

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da das Telefonaufkommen in unserem Haushalt Durschnittlich 30 - 40 Stunden im Monat beträgt, stellt sich mir die Frage ob es nicht möglich wäre eine Doppelflat mit 4 Leitungen bei bellshare zu buchen.

Da ich im großen und ganzen mit bellshare sehr zufrieden bin, aber glaube dass es hier mit der Flat im Bezug auf mein Telefonverhalten Probleme geben wird, wäre ich durchaus bereit den Preis für 2 Flats zu bezahlen.

Momentan habe ich dies aufgeteilt auf 2 VoIP-Anbieter, wäre mir aber lieber wenn das alles bei einem laufen würde.

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Netview,

danke für deine Antwort, aber bei der Lidl/Carpo-Flat kann ich wenn ich mich nicht täusche meine bestehenden Festnetznummern nicht zum angerufenen übermitteln, was für mich ein KO-Kriterium ist.

Sollte es dennoch möglich sein das man CLIP auf seine Festnetznummer einstellen kann, wäre das eine echte Alternative. Ganz ohne Nummer zu übermitteln (oder irgendwelche Internetrufnummern) möchte ich nicht telefonieren, da ich es auch nicht leiden kann, wenn ich vom angerufenen keine Nummer übermittelt bekomme.

Gruß
Olli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.