[Erledigt] ds-mod auf Speedport w900v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischa91

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
Ich bin sehr von eurem dahnisahne mod beeindruckt. Doch leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren... Ich habe einen mit speed2fritz bereits gefritzten w900v... nun habe ich von der tollen usb-labor firmware gehört und habe mich gefragt, ob sie auch auf dem w900v läuft, da ich dringend samba auf für meine am router angeschlossene festplatte brauche... dabei bin ich beim suchen auf dieses Forum gestoßen... ich habe sofort das howto aufgerufen und mit friboli menuconfig aufgerufen..... Nun kann ich allerdings nirgendwo auswählen, dass ich den w900v besitze... was muss ich nun auswählen, damit es funktioniert....
Danke für euer hilfe im voraus :)
Micha
PS: Die Forumssuche, die vorherigen ds-mod foren und google habe ich bereits durchforstet doch nach ca 10 std ohne erfolg habe ich mich dann doch entschieden um hilfe zu bitten.....

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt erst den aktuellen ds-mod ins FriBoLi hineinbringen. Die Version, die dort schon drinnen ist, ist schon alt.
USB Labor-Firmware geht auf dem W900V nicht.

Erstmal danke für deine schnelle antwort.... ich habe schon den aktuellen dsmod in friboli..... aber das hilft mir noch nicht weiter... in menuconfig kann ich den w900v nicht als Firmware Type auswählen... Dort gibt es keine dementsprechende auswahlmöglichkeit... Was muss ich denn alternativ auswählen?
edit: upps doch nich.... großes danke an RalfFriedl ich mach mich da direkt dran.....

Zuletzt bearbeitet:
Mischa91 schrieb:
ich habe schon den aktuellen dsmod in friboli..... aber das hilft mir noch nicht weiter... in menuconfig kann ich den w900v nicht als Firmware Type auswählen...
Du hast nicht den aktuellen Mod, glaub es uns ruhig. Nimm den aus meiner Signatur, einfach drauf klicken. Der unter FriBoLi vorinstallierte ist alt.

Danke..... Natürlich hattet ihr recht.... ich hatte die in FiBoLi enthaltene version des dsmods genommen.... jetzt kann ich endlich durchstarten :)
Danke für eure schnelle hilfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320