[ERLEDIGT durch Java update] Import/Export mit Exceptions unter Vista

Harry2o

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bei sämtlichen Import/Export Aktionen wird unter Vista ne ArrayIndexOutOfBounds Exception geworfen. JFritz 0.6.2.02 wird mit Adminrechten gestartet, läuft auch weiter, nur der Klick bleibt eben wirkungslos.

Zum Debug für die Entwickler hier die debug.txt (teilweise zensiert).
 

Anhänge

  • debug.txt
    71.8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich habe die Debug-Ausgaben angeschaut, das scheint ein richtig dicker Java-Fehler zu sein. Irgendwo tief in der JAVA Swing bibliotheken gibts Fehler bei dir. Welche Java Version hast du drauf? Vielleicht ne Neuinstallation probieren.

noch was, ich kenne Windows vista zwar nicht, aber ich denke, dass jfritz ohne admin rechte auskommen müsste. Ich könnte mich auch irren ;) .

--Brian
 
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_10-b03)

Vllt sollte ich mal Java 6 installieren.
Hab' mich um Java noch nicht so recht gekümmert :)
 
Hast evntl. auch ne 64Bit Version von Vista? Das könnte auch Probleme verursachen.
 
Nein, ist 32bit.
P4, 32Bit, genügend RAM. Vista Business.

Und jetzt erstmal Java 6 ;)
 
So ein Update kann Wunder wirken :))

Import/Export funktionieren fehlerlos, und JFritz lässt sich sogar per exe starten und benötigt nicht mehr den direkten Java Aufruf ;)

Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0-b105)

Also, danke für den indirekten Hinweis mal upzudaten ;)
~Harry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.