.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] dus-net.de nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von betateilchen, 8 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Gerade habe ich festgestellt, daß die Webseite von dus-net nicht erreichbar ist.

    Ob das irgendwie damit zusammenhängt :?:

    :mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach:

    Wird wohl ne lange Nacht bei dus-net
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das wurde in dem angegebenen Thread auch schon genannt!

    Was hast du gegen dus.net, dass du dich so über Pannen freuen kannst?
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ich habe nix gegen dus-net. Ich bin da nichtmal Kunde. Sowas darf einfach nicht passieren. Eigentlich ein Grund für eine sofortige Firmenschließung aufgrund massiver Verstöße gegen das BDSG.
     
  4. aerox-r

    aerox-r Guest

    Pannen?

    Wenn nächste Woche mit meinen Bankdaten, meiner Adresse und meinem Geburtsdatum bei Ebay die Achille Lauro ersteigert wird, empfinde ich das vielleicht als Lästig.

    Aber wenn damit mal flux 'ne Handykarte mit Bankaufladung klar gemacht wird, habe ich für eine solche PANNE sehr wenig Verständnis !
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    So im Kundenmenü kommt follgende Meldung:
    Und genau das werde ich auch tun...
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, ich sehe das als Panne!
    Zwar als Riesen-Panne, aber nix anderes!

    Und auch ich bin sicher not amused!

    Es ist eben passiert, und auf das, was jetzt kommt, wird eh niemand von uns Einfluss haben!

    Habe vorhin schonmal gelesen:
    [highlight=orange:40a1241584]"Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!"[/highlight:40a1241584]
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Web-Seite geht wieder. Störung behoben.
     
  8. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na gut, damit wäre zumindest das erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.