[erledigt] dus.net-Festnetznummern teilweise gestört (17.xx-19.xx Uhr)

kaoz123

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Nachtrag: Seit ca. 19 Uhr werden die Anrufer wieder korrekt durchgestellt. Teilweise gab es das Phänomen, daß man einen vollkommen anderen Teilnehmer am Apparat hatte, der einen jedoch nicht gehört hat.]

Ich habe bei dus.net drei Festnetzrufnummern geschaltet. Zwei davon sind seit heute (Freitag, 30.4.2010, 17:45 Uhr) gestört:

Anrufe werden nicht durchgestellt, es kommt entweder nur Stille oder man mehrere Knackser in der Leitung, wie man sie früher von den analogen Vermittlungsstellen beim Verbinden kannte.

Bei wem schaltet dus.net seine Rufnummern?
Ich habe eine Nummer, die über BT Germany geschaltet wurde. Die funktioniert problemlos.
Die beiden anderen, älteren Rufnummern sind nun tot. Wisst ihr, welcher Carrier dahintersteckt?

Leider ist bei dus.net niemand mehr zu erreichen. Eine Notfallhotline gibt es nicht. Ich habe nun über das Kundenlogin ein Störungsticket eröffnet -- hoffentlich liest das jemand über das Feiertagswochenende!

[Nachtrag: Das Ticket hat bisher noch keinen Eintrag von dus.net. Ich habe dort mal vermerkt, daß es offenbar wieder geht.]
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,221
Mitglieder
349,342
Neuestes Mitglied
Schumijunior1979