[Erledigt]dus.net-Nummern dauerbesetzt

Tippfehler

IPPF-Promi
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Ich bin seit heute früh nicht mehr über meine dus.net-Nummern erreichbar.
Meldung: Netzwerk besetzt. (Anruf getestet mit 1&1-VoIP, 1&1-Mobil, D2, D1)
Bin ich der Einzige?
Auf der dus.net-Homepage ist alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Eventuell nur eine temporäre Störung bei Dus.net. Hast Du da schon einmal einen Call eröffnet? Oder an den Support wenden, falls das Problem heute Abend auchnoch besteht.
 
Jetzt geht es wieder.
 
Jetzt geht es wieder.

Bei mir tritt das Problem auch immer mal wieder auf. Und ich kenne mindestens einen weitern Anschluss, bei dem der Anschluss immer mal wieder Dauerbesetzt ist, obwohl nicht telefoniert wird. Hat noch wer das Problem. Der Support ist ratlos...
 
Ich habe keine Probleme damit...
 
Habt Ihr eventuell den Parallelruf aktiviert oder sonst eine Weiterleitung? Ist die Nummer nur auf einem Sipaccount aufgeschaltet oder auf mehreren?
 
Ich habe eine Rufweiterleitung U und N auf eine andere dus.net SIP-Nummer, die direkt mit einem Snom 360 verbunden ist, um eventuelle Ausfälle meines Asterisks zu überbrücken. Wenn mein Internet ausfällt, nützt das natürlich auch nichts. Außerdem gibt es bei U und N einen Anrufbeantworter. Das funktioniert leider auch nur manchmal.
Manche Anrufer beschweren sich sogar, dass eine Ansage kommt, dass diese Nummer nicht vergeben ist, obwohl ich wenige Minuten vorher und hinterher ganz normal Anrufe bekomme.
Irgendwie ist da der Wurm drin und ich glaube nicht mehr, dass es an meiner Anlage liegt.
 

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