erledigt, dus.net Störungen vom 19. mit Unterbrechungen bis 25.09.

kasko

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2006
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Die Störungen seit dem 19.09 sind keineswegs erledigt. Sporadisch heute, 23.09.
- Anrufer bekommen keinerlei Meldung, bei mir klingelt nichts
- Anrufen warten ewig bis zum ersten Klingeln, ich nehm auf, Gespräch wird unterbrochen
- dann ein paar Stunden problemlos
- dann wieder obiges
mal sehen was morgen wird,

Meine Einstellungen sind mehrfach geprüft, keinerlei Veränderungen seit Wochen, andere Provider funktionieren tadelos.
 
Zuletzt bearbeitet:
25.09.2009
- Ankommende Gespräche werden NICHT signalisiert.
- Abgehende Gespräche funktionieren hingegen.
- Kundencenter NICHT oder nur nach längerer Wartezeit erreichbar.
- Entgangene Anrufe werden NICHT im Kundencenter angezeigt

Hoffentlich wird das nicht zum Dauerzustand - leider erscheinen derartige Meldungen in immer kürzeren Abständen.
 
Ausgehende Rufe über dus.net..

im Augenblick nur sporadisch möglich ! Allmählich nervt es wirklich !!!
 
Störungswelle scheint abzuebben

heute nur noch wenige wahrgenommene Störungen (Anrufer erhält keinerlei Signal)
eingehend
 
hi
nutze selbst dus.net

hatte zwar auch Verbindungsprobleme kann aber bei mir auch am Router
gelegen haben.

Hatte keine Zeit bei Dus.net nachzufragen.

Kundencenter Dus.net ist kostengünstig über Festnetznummer und normalerweise gut erreichbar.

Außerdem empfand ich die Mitarbeiter bisher als kompetent (Antworten haben meine Probleme bisher immer behoben)

Gruß Resool
 
Störungen...Störungen..Störungen..

heute überrascht unser Anschluss bei dus.net mit zahlreichen ausfällen bei ausgehenden gesprächen - am asterisk erscheint dann 'circuit-busy'.
da wir seit monaten keinerlei änderungen vorgenommen haben (und vorher ging es ja) scheint die ursache doch wieder bei dus.net zu liegen.
 
Erledigt

habe seit 26. abends keine Störungen mehr und hoffe, dass es möglichst lange so bleibt.

kann mir bitte jemand helfen, das Thema zu schließen?

Danke
 
Ich erhalte seit ein paar Tagen zwar die Anrufsignalisierung, aber ich kann weder den Gesprächspartner hören, noch kann der selbige mich hören. Eine Änderung der Einstellungen bei dus.net, oder am Telefon (E51) habe ich schon ewig nicht vorgenommen. Ein Versuch über ein anderes Telefon ergab, dass nur sehr selten einzelne Sprachfetzen ankommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.