[erledigt] DUStel flat für mehrere Accounts?

skid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe Dus.net geschrieben, bis jetzt ohne Antwort, und auch eben versucht anzurufen - leider außerhalb Geschäftszeiten :-( - aber vielleicht kann mir die Frage ja jemand von euch beantworten:

Im VoIP starter Tarif kann man ja insgesamt bis zu 5 Accounts anlegen (mit getrennten Guthabenkonten,..). Wenn ich nun die Flatrate dazubuche, gilt diese dann für alle Accounts oder nur für einen?

Grüße Skid

Zuletzt bearbeitet:
Die Flat sollte für den Hauptaccount gelten und die Unteraccounts haben doch die selben Preise wie der Hauptaccount oder? Also sollte die Flat auch bei den Unteraccounts gehen.

Ob jetzt aber 2 Gespräche gleichzeitig kostenlos über die Flat laufen können weis ich nicht (ich denke mal das sollte auch in der Frage enthalten sein oder?). Warte einfach mal auf den Dus.net Support. Dieser ist von 10 - 16 Uhr erreichbar und sehr schnell beim Fragebantworten und kann es dir sicher genau sagen. Die Unteraccounts wurden damals erst nach der Flat eingeführt.

Mal zu deiner Signatur:
Anbindung: Alice-DSL (16.000/800 Kbit/s)
Ist das dieses Deluxe Angebot? Darin ist doch schon eine D-Flat enthalten, oder hast du einen älteren Tarif, der noch nicht auf Deluxe beruht? Wollte mal allgemein fragen warum die die Dus.net Flat dazu buchst, wenn du schon die Alice Flat hättest ;)

@beckmann: Danke für deine Antwort, dann werd ich mich noch eine Weile auf Antwort gedulden. Das mit der Alice Flat ist schon richtig, da ich aber in einer WG wohn und die Flatrate gern für Callback aufs Handy, Weiterleitung von Gesprächen,... nutzen würde, wären meine Mitbewohner sicher nicht erfreut wenn jedesmal die Leitung tot ist...

Berichtest Du dann bitte auch über die Antwort!? Mich würde das Thema auch interessieren.

Also die Flatrate gilt nur für einen Account und auch nur für eine Leitung. Somit kommt das für meine Pläne also nicht in Betracht, schade.

Flat für alle Accounts?

Hi,

da habe ich aber eine total andere Antwort erhalten.

Das Ticket mit der ID #64458 wurde beantwortet.

Antwort:
------------------------
Nein,natürlich gilt die für alle!

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und
verbleibe bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Gruss Ray

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder