- Mitglied seit
- 6 Jul 2005
- Beiträge
- 37
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo Leute,
betreibe sipgate mit FB Fon ATA. Nachdem ich anstatt "sipgate.de" im Registrar die IP-Adresse eingegeben habe, funktioniert auch die Anmeldung problemlos ohne DNS-Fehler. Auch sonst generiert die Box keine Fehlermeldungen mehr.
Raus telefonieren ist auch möglich. Meine Testanrufe auf 10000 und 10005 haben problemlos funktioniert. Wenn ich allerdings versuche MICH anzurufen, geht sofort der AB ran. Am an der Box angeschlossenen Telefon tut sich nichts. Mit SparVoip funzt alles hervorragend, also liegt es weder am Telefon, noch an der Box.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, damit beim Anrufen nicht sofort der AB anspringt. Habe übrigens unter "Voicemail" in sipgate.de-Account habe ich auch nichts derartiges konfiguriert. Das Problem tritt sowohl bei eingehenden Handy-, als auch mit Festnetzanrufen auf. Eine Betätigung der Suchfunktion hier im Forum half mir auch nicht weiter.
betreibe sipgate mit FB Fon ATA. Nachdem ich anstatt "sipgate.de" im Registrar die IP-Adresse eingegeben habe, funktioniert auch die Anmeldung problemlos ohne DNS-Fehler. Auch sonst generiert die Box keine Fehlermeldungen mehr.
Raus telefonieren ist auch möglich. Meine Testanrufe auf 10000 und 10005 haben problemlos funktioniert. Wenn ich allerdings versuche MICH anzurufen, geht sofort der AB ran. Am an der Box angeschlossenen Telefon tut sich nichts. Mit SparVoip funzt alles hervorragend, also liegt es weder am Telefon, noch an der Box.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, damit beim Anrufen nicht sofort der AB anspringt. Habe übrigens unter "Voicemail" in sipgate.de-Account habe ich auch nichts derartiges konfiguriert. Das Problem tritt sowohl bei eingehenden Handy-, als auch mit Festnetzanrufen auf. Eine Betätigung der Suchfunktion hier im Forum half mir auch nicht weiter.
Zuletzt bearbeitet: