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Erledigt: eingehende Gespräche -> kein Klingeln beim Anrufer

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von daro, 16 Okt. 2008.

  1. daro

    daro Neuer User

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    #1 daro, 16 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4 Nov. 2008
    Da das Problem sowohl bei meiner FB, also auch beim Softphone auftritt, liegt das Problem wohl bei dus.net. Habe nen Ticket aufgemacht. Hier das Protokoll soweit:

    Ich:

    Antwort:

    Ich:

    Antwort:

    Ich:

    Anwort:

    Ich:

    Antwort:

    Ich:

    Ich:

    Ich:

    daro
     
  2. wilderebi

    wilderebi Mitglied

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    Also ich sehe in der Anleitung bei dus.net das man bei Internetrufnummer das Gleiche eingibt wie bei Benutzername.
    Beim Registrar hat man dort voip.dus.net angegeben.
    So gesehen stimmt das nicht überein.
    Alles nicht so ernst nehmen. ;)
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

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    Meinst Du wirklich, dies ist einer zügigen und engagierten Fehlersuche und -behebung zuträglich? :gruebel:


    Gruß,
    Wichard
     
  4. daro

    daro Neuer User

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    In der Anleitung steht:

    Ich habe ne ISDN-Anlage am S0 Bus und also die Nummer eingetragen.

    Im "Mein dus.net" Bereich steht:
    E-Mail vom 20.3.2008 als ich mich registriet habe:
    Die vermeintlich "richtigeren" Einstellungen haben aber nichts gebracht. Mittlerweile konnte dus.net das Problem im "Labor" reproduzieren. Ich reporte morgen.
     
  5. Holger R.

    Holger R. Neuer User

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    hab das Problem auch seid Ewigkeiten, aber nur im Zusammenhang mit Parallelruf, bin bisher davon ausgegangen das das nur in dem zusammenhang auftaucht - (AS besetzt 2ter anrufer bekommt kein zeichen oder neuerdings auch mal nicht erreichbar..)
     
  6. daro

    daro Neuer User

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    #6 daro, 21 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2008
    Dus.net:

    Ich hatte mich beim Support über den Support beschwert, Antwort vom gleichen Techniker:

    Ich:

    dus.net:

    Dus.net:



    ich:

    PS. Der Techniker von dus.net wünschte ausdrücklich, dass ich den Report hier im IPPF weiterführe, damit sich die Leute kein falsches Bild vom Support machen. Mittlerweile denke ich, dass die Techniker schon sehr engagiert sind ;)
     
  7. daro

    daro Neuer User

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    Problem hat sich am 21.10. von allein erledigt.