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Moin
Ich habe im Netz schon einige Beiträge gesehen, wo Leute anfragen, wie man Pakete zu Entertain über das Kundencenter buchen kann.
Ich habe mich auch mal in das Kundencenter eingeloggt und finde ebenfalls keine Möglichkeit. Unter Dienste und Abo ist zwar die Auflistung der Pakete, diese dient aber wohl eher einer spärlichen Info. Unter einem ausgewählten Paket ist dann keine Buchunmöglichkeit, sondern nur ein "ZURÜCK" Button, um auf die Hauptseite des Kundencenters zu gelangen.
Eine Anfrage bei der Hotline verlief sehr merkwürdig.
Man wollte mir quasi das Paket am Telefon verkaufen, jedoch keine Lösung anbieten, wie dies über das Kundencenter funktioniert.
Ein 2. Anruf brachte das gleiche Ergebnis. Man lockt sogar mit einer schnellen Freischaltung.
Ich möchte dies jedoch nicht über das Telefon, sondern über das Kundencenter tätigen und eine Übersicht haben, denn so wird es dem Kunden verkauft und so wird es auch beworben.
Weiß jemand etwas darüber?
Evtl. Herr Willke, den ich auch schon diesbezüglich in anderen Foren zu dem Thema habe schreiben sehen.
Mir kommt es so vor, als ob man bewusst diese Funktion im Kundencenter abgeschaltet hat, damit man die Hotline anruft, wobei dann dort auf Provision vermittelt wird. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum man einem nicht helfen kann oder will und hartnäckig von der Hotline freischalten möchte.
Gruß
Ich habe im Netz schon einige Beiträge gesehen, wo Leute anfragen, wie man Pakete zu Entertain über das Kundencenter buchen kann.
Ich habe mich auch mal in das Kundencenter eingeloggt und finde ebenfalls keine Möglichkeit. Unter Dienste und Abo ist zwar die Auflistung der Pakete, diese dient aber wohl eher einer spärlichen Info. Unter einem ausgewählten Paket ist dann keine Buchunmöglichkeit, sondern nur ein "ZURÜCK" Button, um auf die Hauptseite des Kundencenters zu gelangen.
Eine Anfrage bei der Hotline verlief sehr merkwürdig.
Man wollte mir quasi das Paket am Telefon verkaufen, jedoch keine Lösung anbieten, wie dies über das Kundencenter funktioniert.
Ein 2. Anruf brachte das gleiche Ergebnis. Man lockt sogar mit einer schnellen Freischaltung.
Ich möchte dies jedoch nicht über das Telefon, sondern über das Kundencenter tätigen und eine Übersicht haben, denn so wird es dem Kunden verkauft und so wird es auch beworben.
Weiß jemand etwas darüber?
Evtl. Herr Willke, den ich auch schon diesbezüglich in anderen Foren zu dem Thema habe schreiben sehen.
Mir kommt es so vor, als ob man bewusst diese Funktion im Kundencenter abgeschaltet hat, damit man die Hotline anruft, wobei dann dort auf Provision vermittelt wird. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum man einem nicht helfen kann oder will und hartnäckig von der Hotline freischalten möchte.
Gruß
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