- Mitglied seit
- 6 Jul 2008
- Beiträge
- 1,938
- Punkte für Reaktionen
- 37
- Punkte
- 48
Bei mir liegt gerade ein sehr seltsames Problem vor:
Kein Sipgate-Dienst, auch nicht die Webseite kann von meinem Kabel-Deutschland Anschluss aus erreicht werden. Mein Asterisk meldet UNREACHABLE und bekommt beim Versuch sich erneut mit Sipgate zu registrieren timouts. Pings werden aufgelöst aber nicht beantwortet. Das problem besteht seit 18 Uhr LT. Alle anderen SIP-Anbieter funktionieren tadellos!
Am DNS liegt es nicht, mit alternativen DNS-Server ergibt sich das gleiche Bild. Außerhalb meines Netzes, z.B. von meinem V-Server ist sipgate problemlos erreichbar wie bisher.
Asterisk läuft seit Wochen unverändert, alle anderen nicht-Sipgate-Konten verhalten sich problemlos wie immer und sind verfügbar. Bin mit meinem Latein am Ende.
Kann bitte ein anderer Kabel-Deutschland Kunde prüfen ob Sipgate erreichbar ist und ob eine Gemeinsamkeit besteht? Danke!
Kein Sipgate-Dienst, auch nicht die Webseite kann von meinem Kabel-Deutschland Anschluss aus erreicht werden. Mein Asterisk meldet UNREACHABLE und bekommt beim Versuch sich erneut mit Sipgate zu registrieren timouts. Pings werden aufgelöst aber nicht beantwortet. Das problem besteht seit 18 Uhr LT. Alle anderen SIP-Anbieter funktionieren tadellos!
Am DNS liegt es nicht, mit alternativen DNS-Server ergibt sich das gleiche Bild. Außerhalb meines Netzes, z.B. von meinem V-Server ist sipgate problemlos erreichbar wie bisher.
Asterisk läuft seit Wochen unverändert, alle anderen nicht-Sipgate-Konten verhalten sich problemlos wie immer und sind verfügbar. Bin mit meinem Latein am Ende.
Kann bitte ein anderer Kabel-Deutschland Kunde prüfen ob Sipgate erreichbar ist und ob eine Gemeinsamkeit besteht? Danke!
Zuletzt bearbeitet: