Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da muß bei Dir was kräftig durcheinander sein, denn mit allen Java-Versionen die ich getestet hatte, habe ich nie solch einen Fehler gesehen. Auch wenn ich mehrere Java-Versionen auf meinem Rechner parallel habe/hatte. Und mit der 1.6 Update 13 auch nicht. Früher oder später brauchen wir für JFritz die 1.6. Ich bin kein Font-Spezialist und werde es deshalb heute Abend hier intern nochmal ansprechen.
Ich kann Dir nur die neue Beta-Version von JFritz zum Testen anbieten. Ob allerdings da dein Problem beseitigt ist, kann ich nicht sagen. Wenn Du sie haben willst, dann schick mir ne PM mit ner Email-Adresse.
Da fällt mich noch was ein. Stell doch mal testweise das Look&Feel um. Siehe Screenshot.
Edit: Also, wir gehen von einer kaputt gegangenen Java-Version aus. Laß mal deine anderen Java-Versionen und deinstalliere die JRE 1.6.0_13 und installiere sie nochmal. Das sollte helfen.