[erledigt] Falsche Schriftdarstellung

jedimb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[vom Autor gelöscht]

Anhänge

• jfritz_snap.jpg
    jfritz_snap.jpg
    97 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
[vom Autor gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jedimb,

welches OS benutzt Du?

Happy computing!
R@iner

Hier läufts unter Windows XP SP3, Vista SP1 und aktuellem Gentoo ~x86 wunderbar.
Überall ist die aktuelle Java Runtime installiert.

[vom Autor gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite exakt mit der gleichen Konfiguration und habe dieses Problem nicht. :confused:

Hast Du schon mal alle Java-Versionen deinstalliert und nur die 1.6 Update 13 installiert? Welche JFritz-Version verwendest Du?

Happy computing!
R@iner

[vom Autor gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Da muß bei Dir was kräftig durcheinander sein, denn mit allen Java-Versionen die ich getestet hatte, habe ich nie solch einen Fehler gesehen. Auch wenn ich mehrere Java-Versionen auf meinem Rechner parallel habe/hatte. Und mit der 1.6 Update 13 auch nicht. Früher oder später brauchen wir für JFritz die 1.6. Ich bin kein Font-Spezialist und werde es deshalb heute Abend hier intern nochmal ansprechen.

Ich kann Dir nur die neue Beta-Version von JFritz zum Testen anbieten. Ob allerdings da dein Problem beseitigt ist, kann ich nicht sagen. Wenn Du sie haben willst, dann schick mir ne PM mit ner Email-Adresse.

happy computing!
R@iner

[vom Autor gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mich noch was ein. Stell doch mal testweise das Look&Feel um. Siehe Screenshot.

Edit: Also, wir gehen von einer kaputt gegangenen Java-Version aus. Laß mal deine anderen Java-Versionen und deinstalliere die JRE 1.6.0_13 und installiere sie nochmal. Das sollte helfen.

Happy computing!
R@iner

Anhänge

• JFritz-LookAndFeel.jpg
    JFritz-LookAndFeel.jpg
    21 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.