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Hallo,
wir haben seit gestern folgendes Problem:
Die Faxe von DUS.NET per Email kommen nur noch ganz selten an. Wir betreiben SMTP-Server (Exchange von Microsoft) mit Symantec Information Foundation Virus/Spam Checker.
Als erstes haben wir die Mails auf einen externen Anbieter umgeleitet und sie kommen an, also kann es nicht vorrangig an DUS.NET liegen.
Hat jemand ein ähnliches Phänomen in den letzten 24 Stunden? Ggf. bitte Faxeingang über my.dus.net checken! Darüber haben wir erst die Differenz eingeganger und zugesteller Faxe gesehen.
Unsere Überlegung ist diejenige: Ggf. ist die DUS.NET Domain auf eine Blacklist geraten und über unsere RealTime Abfrage in der Blacklist Datenbank ist die Annahme gesperrt. Im Moment nur eine Vermutung, wir müssen erst alle Protokolle auswerten und geben am Freitag Rückmeldung!
Gruß
M.
wir haben seit gestern folgendes Problem:
Die Faxe von DUS.NET per Email kommen nur noch ganz selten an. Wir betreiben SMTP-Server (Exchange von Microsoft) mit Symantec Information Foundation Virus/Spam Checker.
Als erstes haben wir die Mails auf einen externen Anbieter umgeleitet und sie kommen an, also kann es nicht vorrangig an DUS.NET liegen.
Hat jemand ein ähnliches Phänomen in den letzten 24 Stunden? Ggf. bitte Faxeingang über my.dus.net checken! Darüber haben wir erst die Differenz eingeganger und zugesteller Faxe gesehen.
Unsere Überlegung ist diejenige: Ggf. ist die DUS.NET Domain auf eine Blacklist geraten und über unsere RealTime Abfrage in der Blacklist Datenbank ist die Annahme gesperrt. Im Moment nur eine Vermutung, wir müssen erst alle Protokolle auswerten und geben am Freitag Rückmeldung!
Gruß
M.
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