.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Fax-to-Email beim SP W701v

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von sebbelchen, 24 Sep. 2008.

  1. sebbelchen

    sebbelchen Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 sebbelchen, 24 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24 Sep. 2008
    Hallo Leute,
    habe gestern meinen Speedport W701V gefritzt (Script vom 19.09.2008). Hat mal wieder alles bestens funktioniert. Nun war ich auf der Suche nach der Fax-to-Email Funktion. Leider hab ich diese im Menü meiner Box nicht gefunden. Gibts es schon eine Möglichkeit diese Funktion zusätzlich zu installieren?

    Oder wie kann ich ich meiner Box diese Fähigkeit verleihen? ;-)

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    MfG

    Sebastian
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun, zunächst muss unter dem Menüpunkt "Telefoniegeräte" ein neues Gerät eingerichtet werden. In dem folgenden Menü den untersten Menüpunkt (Faxgerät) auswählen und im nächsten Fenster bei der Anschlussauswahl "intern". Das dann folgende Fenster enthält dann u.a. die Einstellmöglichkeiten für den Versand des empfangenen Faxes per EMail.

    mfg
     
  3. sebbelchen

    sebbelchen Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!

    Das hat bestens funktioniert! :)

    Viele Grüße, Sebastian