.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Faxen (vom PC) mit simplyConnect

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von AnNaIF, 15 Okt. 2006.

  1. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 AnNaIF, 15 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17 Okt. 2006
    Hallo!

    Ich bin neu bei simplyConnect und nach wenigen Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch alles am laufen.

    Fragen zum faxen:
    Ich würde gerne meine alte FritzX die ich nur noch zum Faxen vom PC aus benutze endlich ausmisten. Ein echtes Faxgerät besitze ich nicht.
    Zwar gibt es einige Freefax services, diese erlauben aber meist nur die Eingabe von Text in Textareas.

    simplyConnect erlaubt zwar Faxempfang per Mail, was schonmal gut ist, aber zum Senden sehe ich keine saubere Lösung.

    Ich will ja nicht nur Text, sondern auch gescannte Formulare, ausgefüllte PDFs usw. faxen können.

    Soviel ich weiß gibt es mit T38 ja auch schonen einen FOIP Standard.

    Wie auch immer - wie sieht das aus mit Faxen vom PC über simplyConnect - welche Optionen gibt es/sind geplant?

    Ich besitze übrigens eine Fritz Fon ATA.

    Vielen lieben Dank!
     
  2. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Fragen wurden bereits persönlich geklärt ;)
     
  3. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnten aber durchaus auch für anderer User interessant sein. :confused:
     
  5. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich wäre da auch dran interessiert ;-)

    LG

    Harris