[Erledigt] FBF 7270 V2 16MB und MT-D

FBonNET

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
550
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

da mich Vodafone zwingt die Easybox zu benutzen, liegt meine 7270 und mein MT-D nutzlos herum.

Somit trenne ich mich leider ungern von den beiden Geräten.

1.
Bei der 7270 handelt es sich um den Homeserver+(schwarz/silber) sprich eine V2 mit 16MB, Seriennummer beginnt mit W362. Die FBF lief bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Lieferumfang: 7270, Netzteil, Y-Kabel, DSL-Kabel incl. TAE Adapter, OVP, Lankabel. Die Box ist Brandingfree, somit für alle Provider benutzbar, kann auch gerne wieder zu einer 1und1 Box gemacht werden. Momentan ist die aktuellste AVM 80er FW drauf.


2.
Das MT-D ist in einwandfreien Zustand, sprich auf der Rückseite befindet sich noch die Folie, somit kratzerfrei. Das MT-D funktioniert einwandfrei und ist keines von den Rauschteilen. FW ist noch 01.02.04, somit Betrieb an älterer FBF Fw möglich. Lieferumfang: MT-D, Netzteil, Ladeschale, OVP. Seriennummer beginnt mit X225.


Für die FBF hätte ich gerne noch 127¤ incl. versicherten Versand.

Für das MT-D hätte ich gerne 37¤ incl. versicherten Versand.

Beide zusammen würden für 159¤ incl. versicherten Versand den Besitzer wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gekauft!
 
Somit trenne ich mich leider ungern von den beiden Geräten.
Wenn das stimmt und Du die Teile lieber behalten willst:
Häng doch die FB7270 einfach per LAN hinter die Easybox. Oder spricht da irgendwas dagegen?
 
Servus,

in Abwicklung mit IBM-Fan.

@el_valiente

Zwei Geräte will ich nicht in Betrieb haben, ich bin sehr geizig mit dem Strom. ;)

Und glaub mir, ich habe nach 14Tagen überlegen, mich erst entscheiden können, mich von den AVM Geräten
zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FBonNET bekommt 10 Sterne als Bewertung. So tolle und optisch neuwertige Ware bekommt man bei vielen Discountern nicht mal als Neugerät.

Spitze!

Danke FBonNET

:groesste:
 
Servus,

freut mich sehr das Du zufrieden bist mit der Lieferung. Wie gesagt habe mich auch schweren Herzens davon getrennt. Sorry nochmal das es mit der Zustellung am Samstag nicht mehr geklappt hat.


Thread kann geschlossen werden. Abwicklung zu 100% erfolgt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.