.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Fehlermeldung beim Aufruf des Webinterfaces

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von aleusius, 7 Jan. 2007.

  1. aleusius

    aleusius Guest

    Hallo
    ich habe zwar in der Suche und im Board geschaut, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.
    Meine FB 7141 war defekt und AVM schickte mir eine neue, sie läuft einwandfrei allerdings wenn ich ins Webinterface gehe kommt immer die Meldung
    "Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

    Unsupported Request Method. "

    Das ist insofern dumm weil wenn ich nach Ereignissen schauen will in der Box ich jedesmal einen Neustart machen muss und somit die Ereignisse gelöscht sind.
    Wie bekomme ich die Meldung weg? Die FB funktioniert ja einwandfrei nur immer der Neustart der FB das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Browsercache ist übrigens gelöscht.
    Danke für eure Hilfe!
    Aleusius
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Verschoben nach "Fritz!Box tot? Recover ...".

    So Du noch ins Internet kommst: Schau doch mal, ob Du auf den AVM-Seiten ein Recovery-Programm für Deine Box findest. Falls ja, lass das mal laufen und schreib' so die Firmware vollständig neu in die Box.

    Grüße Dirk
     
  3. aleusius

    aleusius Guest

    Danke
    das mache ich mal besser nicht da die 04.25 Firmware drauf ist und da hat das 15er Recovery mir meine letzte Box zerschossen.
    Habe gelesen dass das Recovery mit der 25er nicht mehr geht.
    Wie gesagt die FB läuft ja Problemlos und ich kann auch surfen nur die Meldung beim Eintritt ins Webinterface nötigt immer einen Neustart der Box zu machen
    Aleusius
     
  4. aleusius

    aleusius Guest

    Problem gelöst. Lag am Browser.
    Aleusius
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    OK, und welche Einstellung war Schuld?