.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Fehlermeldung beim Aufruf des Webinterfaces

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von aleusius, 7 Jan. 2007.

1. aleusius

aleusius Guest

Hallo
    ich habe zwar in der Suche und im Board geschaut, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.
    Meine FB 7141 war defekt und AVM schickte mir eine neue, sie läuft einwandfrei allerdings wenn ich ins Webinterface gehe kommt immer die Meldung
    "Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Unsupported Request Method. "

Das ist insofern dumm weil wenn ich nach Ereignissen schauen will in der Box ich jedesmal einen Neustart machen muss und somit die Ereignisse gelöscht sind.
    Wie bekomme ich die Meldung weg? Die FB funktioniert ja einwandfrei nur immer der Neustart der FB das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Browsercache ist übrigens gelöscht.
    Danke für eure Hilfe!
    Aleusius

2. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Verschoben nach "Fritz!Box tot? Recover ...".

So Du noch ins Internet kommst: Schau doch mal, ob Du auf den AVM-Seiten ein Recovery-Programm für Deine Box findest. Falls ja, lass das mal laufen und schreib' so die Firmware vollständig neu in die Box.

Grüße Dirk

3. aleusius

aleusius Guest

Danke
    das mache ich mal besser nicht da die 04.25 Firmware drauf ist und da hat das 15er Recovery mir meine letzte Box zerschossen.
    Habe gelesen dass das Recovery mit der 25er nicht mehr geht.
    Wie gesagt die FB läuft ja Problemlos und ich kann auch surfen nur die Meldung beim Eintritt ins Webinterface nötigt immer einen Neustart der Box zu machen
    Aleusius

4. aleusius

aleusius Guest

Problem gelöst. Lag am Browser.
    Aleusius

5. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    OK, und welche Einstellung war Schuld?