[erledigt] FriBoLi libc.so.6 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milkpirate

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich hab mir grade mein friboli zerschossen indem ich die oben genannte lib überschrieben habe... jetzt hab ich aber nich wirklich lust das ganze nochmal runterzuladen/entpacken/emulieren nur für die eine datei. also könnte mir die jemand einfach als attachment anhängen ?

ich brauche:

libc.so.6

für friboli nicht für die fbf also x86 architektur nicht mips

Zuletzt bearbeitet:
ne die wars nich... vll noch ne andere ? oder hat sonst noch jem. ne libc.so.6 ?

Wie wärs, wenn Du FriBoLi nochmal entpackst? Oder hast Du das gelöscht?
Du suchst doch die Nadel im Heuhaufen!

Das würde ich auch vorschlagen. Im alten FriBoLi kannst Du ja vorher ein Tar-Archiv Deines Mod-Verzeichnisses oder des gesamten User Home ziehen und das Zeug auf das neue Image kopieren (evtl. über den Umweg nach Windows), falls es Dir darum geht, mit dem precompiled nicht nochmal anfangen zu wollen.

1. ja grade das will ich nicht machen weil ich auch nicht mehr an die user-rrot dran komm weil:
2. die libc.so.6 scheint doch eien sehr wichtige zu sein und da diese jetzt nicht mehr verfügbar ist kommt er nicht mal mehr zum booten...

ich mein kann mir nicht einfach jem. seine libc.so.6 aus seinem 0.4 friboli rausopieren ?

Mensch, Du hast doch selbst FriBoLi. Image nochmal entpacken dauert zwei Minuten. Einfach die VM starten und selbst raus kopieren. Dafür muß man doch keine Leute belästigen. Mach nicht Dein Problem (Faulheit) zu unserem.

du scherzkeks ! mein problem ist nicht faulheit sondern platzmangel !
man komm mal von deinem hohen ross runter !

@milkpirate: Das war kein Scherz, sondern ernst gemeint. Du hast nicht die 1,2 GB irgendwo frei, die ein frisch entpacktes FriBoLi 0.4 benötigt? Dann hast Du aber sowieso ein Problem. Ich sitze auch nicht auf einem hohen Roß, sondern Du. Weil Du entweder kein Gigabyte mehr frei hast auf der Platte oder es Dir zu aufwendig ist, FriBoLi wegzuwerfen und neu anzufangen, erwartest Du von uns, Dir irgendeine Lib zu schicken. Und wenn Dir danach evtl. auffällt, daß Du noch mehr Dateien zerschossen hast, kommt dann die nächste Anfrage? Ich wiederhole: Das halte ich für Faulheit. Irgendwann kommt dann der Nächste, dem es zu kompliziert ist, den DS-Mod zu bauen, weil er ja nur ein Paket braucht, und fragt auch nach Binaries. Es tut mir leid, wenn ich Dir damit zu nahe trete, aber ich halte von dieser Vorgehensweise wenig.

@RalfFriedl

ich hab noch ne knoppix cd mit der hab ichs reigespielt. er findet anscheinend bestimmte funktionenen nicht wenn ich z.b. ls ausführen will.

@Darksun777

danke für die mühe. ist die lib von einem friboli ?

@kriegaex

ich schätz wirklich und aufrichtig deine fachkompetenz aber deine soziale lässt ehrlich zu wünschen übrig. nebenbei
Ich sitze auch nicht auf einem hohen Roß, sondern Du. Weil Du entweder kein Gigabyte mehr frei hast auf der Platte oder...

zeig mir auch das dir kompetenzen auf dem gebiet der redewendungen fehlen ;-)
...erwartest Du von uns, Dir irgendeine Lib zu schicken. Und wenn Dir danach evtl. auffällt, daß Du noch mehr Dateien zerschossen hast, kommt dann die nächste Anfrage?

also es ist eigentlich eine ganz spezielle und ist das hier nicht ein sehr übliches verfahren das man nach z.b binäries (bsp.: Binaries für die Fritzbox! und Apps für Fritzbox (Wunschliste - Fortsetzung) oder auch libs (wie z.b. die libgcc_s.so.1 oder libc.so.0 für 2.4 boxen) fragt und sie einem dann gepostet werden ?

ist ja ok und gut wenn du das nicht machen willst. klar kann ich verstehn wenn du keine lust hast mir die lib zu posten. aber musst du dich denn dann so echauffieren ? denk doch mal nach um was es geht um eine datei die es ja nicht mal zu kompilieren (oder sonts was kompliziertes) gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, dann bitte ich Dich nun höflich, ohne mich zu echauffieren und trotz mangelnder Sozialkompetenz, den Thread auf erledigt zu setzen. Dankeschön.

ok so hab mir noch ne alter 4gb platte rausgekramt und was kriegaex freuen wird mir nochmal friboli gezogen... danke nochmal an alle für die hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,222
Mitglieder
377,482
Neuestes Mitglied
Teriff