- Punkte für Reaktionen
- 0
Poblem behoben ... FÜR ALLE MIT DIESEM PROBLEM :
Nicht die einstellung "SIPGATE.DE" sondern "Anderer Anbieter" auswählen und als Proxy "sipgate.de" eingeben (SIEHE BILD 7)
Ich hab da ein ganz komisches Problem ...
EINGEHENDE Anrufe machen kein problem,
aber ich kann NIX rauswählen. Weder die Testnummern, noch die kostenlose Voicebox oder normale nummern
Dennoch kommen anrufe ganz ohne probleme herrein.
Nur wie gesagt NIX raus
Fehlermeldungen Zeigt die Fritzbox nicht an, außer ich gebe eine Nummer ein die nicht existiert :
Aber alles was eigendlich existiert zeigt er mir als erfolgreiches 1 Sekundengespräch an ... (siehe Bild 3)
Die Leitung ist aber ganze zeit tot nach wählen (kein klingelzeichen, keine annahme ...)
Hat einer einen Vorschlag ?
Isa
<edit>
PS : Wenn ich Stunserver eingrage (stun.sipgate.net:10000) erhalte ich im status nur noch 503 fehler beim wählen

</edit>
Nicht die einstellung "SIPGATE.DE" sondern "Anderer Anbieter" auswählen und als Proxy "sipgate.de" eingeben (SIEHE BILD 7)
Ich hab da ein ganz komisches Problem ...
EINGEHENDE Anrufe machen kein problem,
aber ich kann NIX rauswählen. Weder die Testnummern, noch die kostenlose Voicebox oder normale nummern
Dennoch kommen anrufe ganz ohne probleme herrein.
Nur wie gesagt NIX raus
Fehlermeldungen Zeigt die Fritzbox nicht an, außer ich gebe eine Nummer ein die nicht existiert :
18.07.06 01:01:29 Internettelefonie mit 999999999999 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)
Aber alles was eigendlich existiert zeigt er mir als erfolgreiches 1 Sekundengespräch an ... (siehe Bild 3)
Die Leitung ist aber ganze zeit tot nach wählen (kein klingelzeichen, keine annahme ...)
Hat einer einen Vorschlag ?
Isa
<edit>
PS : Wenn ich Stunserver eingrage (stun.sipgate.net:10000) erhalte ich im status nur noch 503 fehler beim wählen
Und dann ist das Telefon auch nciht mehr für eingehende anrufe erreichbar18.07.06 09:45:01 Internettelefonie mit 10000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
18.07.06 09:44:36 Internettelefonie mit 50000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
</edit>
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: