(erledigt) Fritz!Mini Musiktitel - Repeat Wiederholen

cdow

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

nach längerer Zeit habe ich mein Mini wieder reaktiviert. Es soll zumindest mal für die Nutzung der Musikwiedergabe genutzt werden. Ich meine jedenfalls, dass es früher auch mal möglich war, dass man Titel automatisch wiederholen konnte. Das finde ich nicht (mehr). Man kann noch die zufällige Titelwiedergabe angeben, jedoch sonst nichts.

Zum Hintergrund. Ich habe einige Titellisten, welche aus relativ wenigen Lieder bestehen. Je nach Stimmung, kann es vorkommen, dass ich diese gerne wiederholt haben möchte. Also, vielleicht nur 3 Titel, und wenn die abgespielt wurden, soll´s wieder von vorne losgehen. Sonst muss man ja permanent wieder drücken und das ist nicht gerade das richtige.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielleicht habe ich es auch verwechselt und diese Funktion gab es auch noch nie. Könnte auch sein.

Danke für Eure Mithilfe und vor allem auch Dank von dem Mini, das sonst noch total im Schrank verstaubt. ;-)

Schönen Sonntag noch,

Otti

PS: Die Suchfunktion habe ich natürlich genutzt, jedoch nichts gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

uups, die von mir gesuchte REPEAT-Funktion gibt es (noch?!?) nicht. AVM hat mir das zwischenzeitlich bestätigt. Sehr schade eigentlich, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Naja, ein bisschen lässt sich das Mini trotzdem nutzen.

Think positive,

Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.