[Erledigt] funktioniert Reverssuche noch?

DocAdams

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich setze noch die v0.6.2.04 ein, mein Problem hat aber vermutlich nichts mit der Version zu tun.
Bei fremden fremden Anruf findet die Rückwärtssuche von JFRitz nicht die Adresse, Klingeling hat sie aber korrekt gefunden. Suchen beide Programme an verschiedenen Stellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss, verwendet Klingeling die selben Seiten wie JFritz auch.

Könntest du mir diese Nummer als Beispiel per PN zuschicken?

Gruß,
Robert

Nummer ist unterwegs.
Wenn ich es jetzt nicht falsch interpretiere, geht das schon seit Ende November so, denn bis dahin wurde wenigstens der [Ort] in der Spalte Teilnehmer eingetragen, wenn der Teilnehmer nicht im Öffentlichen steht. Dann nicht mehr.

Hi Doc,

hab deine Nummer getestet. Mit "Das Örtliche" wurde sie bei mir korrekt aufgelöst, mit "Das Telefonbuch" jedoch nicht. Ich habe dann die Rückwärtssuche für "Das Telefonbuch" korrigiert.

Das Finden von [Ort] ist unabhängig von der Rückwärtssuche und sollte eigentlich immer funktionieren, wenn er den Namen nicht per Rückwärtssuche gefunden hat. Bei mir klappt es auch für all diese Einträge. Hast du da ein Beispiel oder ist es die gleiche Nummer?

Gruß,
Robert

Das Finden von [Ort] ist unabhängig von der Rückwärtssuche und sollte eigentlich immer funktionieren, wenn er den Namen nicht per Rückwärtssuche gefunden hat. Bei mir klappt es auch für all diese Einträge. Hast du da ein Beispiel oder ist es die gleiche Nummer?
Hm, seltsam.
Das ist auch bei dieser Nummer so. Seit Ende November fehlt bei allen unbekannten Nummern der Ort.
Das Finden bei der Rückwärtssuche klappt komischerweise manchmal, aber selten. Irgendeine Art System konnte ich leider nicht feststellen, darum habe ich das erst jetzt bemerkt.

Die Rückwärtssuche hatte in den Versionen vor 0.7.0 einen Bug, wenn das Charset bei den HTTP-Seiten nicht gesetzt war. Dann ist die Rückwärtssuche abgeschmiert, deshalb wird er dir viele Einträge nicht gefunden haben. Mit 0.7.0 ist dieser Bug entfernt, jedoch funktioniert die Rückwärtssuche über "Das Telefonbuch" nicht. Dies habe ich heute korrigiert und es wird im nächsten Update wieder funktionieren.

Soeben habe ich Version 0.7.0.1 hochgeladen. Lade dir einfach das Paket 0.7.0 runter, dort drin befinden sich die neuen Dateien.

So, habe die 0.7.0.1 aufgespielt, die Reverssuche klappt wieder.
Vielen Dank und guten Rutsch!!

Ich teste es seit heute auch und bei mir findet er gar nichts... ich weiß noch nicht mal, ob überhaupt etwas passiert, wenn ich die Rückwärtssuche starte... im Debug steht auch:

ReverseLookup requests for 0 numbers

Zuletzt bearbeitet:
Dies sieht danach aus, dass schon Einträge für alle Rufnummern vorhanden sind. Sogenannte Dummy-Einträge, die nur aus der Rufnummer bestehen. Lösche diese einfach aus dem Telefonbuch und starte die Inverssuche noch einmal.

danke, leider gleicher fehler... noch ne idee?

Das liegt aber definitiv daran. Lösche im Zweifelsfalle das komplette Telefonbuch und starte die Inverssuche noch einmal.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,207
Mitglieder
375,693
Neuestes Mitglied
LoveMyWall