.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]Funktionsweise Freizeichenklingeltöne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ferrari3003, 26 Jan. 2007.

  1. ferrari3003

    ferrari3003 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ferrari3003, 26 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2007
    Hi,
    ich finde die Idee super, dass der Anrufer während des Freizeichenklingeltons (tuut-tuut) dazu noch einen Sound hören kann...

    Zu kaufen gibt es diese z.B. hier: http://soundlogo.t-mobile.de/
    oder auch bei jamba etc...

    Mich interessiert als Besitzer eines PocketPCs u. Techniker vielmehr die Technik die dahinter steckt, da man für den Service monatl. bei T-Com z.B. 0,99¤ bezahlen muss, neben den 1,99¤ "Einrichtungsgebühr.

    Da ist es wohl mit einer einmaligen Installation als Klingelton die MP3 ins Verzeichnis kopieren wohl nicht getan.

    Wird das beim Provider gespeichert? oder wie funktioniert das?

    Besten Dank für Infos oder Links zu diesem Thema.

    Grüße